Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »WANDLEN – Freitag, 28.3. – SEINLASSEN, Woche 4«

WANDLEN – Freitag, 28.3. – SEINLASSEN, Woche 4

26.03.2025 04:15
Skylynn

Liebe Fasten-Wegweiser-WANDELN-LeserInnen. Hier ist Platz zum Austauschen über die Tagesseite. Lasst uns schreiben und lesen!

ohja :-D wie niedlich!!!

28.03.2025 11:44
siebenkommafünf


liebe rena, was für eine schöne erinnerung!! :-D das muss sehr herzallerliebst ausgesehen haben die beiden!

☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆


[...]
Liebe Siebenkommafünf, oh, Danke für die Erinnerung! Mein Schwiegervater hat das auch gemacht, und mein Sohn mit zweieinhalb oder so hat das dann immer nachgemacht. Das sah sooooo süß aus, wenn die beiden nebeneinander her gegangen sind!!!!
LG, Rena

28.03.2025 12:22
Mäandera

Knorke!

au backe...

28.03.2025 13:44
Neltje


....habe heute morgen, vor einem gut gefuellten tag, die seite aufgetan...
....u da erstmal bewusst gemerkt wie sehr ich sie brauche....eine pause...u nun sitze ich hier u ruhe aus bevor es weitergeht :)
ich habe einen schmetterling ins bild gemalt u ein DANKESCHOOOEEEN in den sand geschrieben.....

...habt's guuut, all ihr lieben :)))

Pause II

31.03.2025 23:15
Skylynn

Der gesichtslose Opa, mit den Opa-auf dem Rücken-verschränkten Armen, sieht mit seinem jungenhaften, gesichtslosen Gesicht auf´s Meer, in´s Nichts.
Warum ist er gesichtslos?
Ein Niemand?!
Warum wohl, steht ein alter Mensch für die Pause gerade?
Warum nur, ist der Mensch so widersprüchlich in Alt (Körper, Kleidung) und Jung (Kopf) in der Pause.
Eine Pause z. B.
mit einem Geschäftsmann mit fliegenden Haaren und fliegendem Laptop-Täschchen würde ich attraktiv finden und einer Geschäftsfrau pfiffig gekleidet, mit Schwung beide vor der Pause, …

01.04.2025 06:04
Rahel

Nach deinen beiden Hinweisen gestern hab ich ein bisschen geblättert - und ich finde einige Gesichter. Z.B. auch bei der Frau, die diese Woche auf der Motto-Seite aufrichtet.
Der Pausen-Mensch hat volles, braunes Haar. Ist vielleicht ein bisschen gesetzter, aber durch die Perspektive braucht es sein Gesicht nicht. Nach alter Mann sieht er nicht aus für mich. Und ein bisschen wie bei Caspar David Friedrich zieht mich die Figur in ihre Pausenbetrachtung mit hinein. Und da fällt es mir leichter, keinen Blick zu sehen und meinen „gelenkt“ zu bekommen.

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht