Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Die WANDELN-Foris treffen sich am Kirchentag«
Die WANDELN-Foris treffen sich am Kirchentag
Die Forums-SchreiberInnen im Thema WANDELN, dem Fasten-Wegweiser treffen sich.
Yes!
Gewünscht Gesagt Getan!
Nun, wie soll die Organisation gehen?
Wer kommt? Wer weiß es bereits? Wie abstimmen?
Ihr Lieben WANDELN-Foris, ich mach's jetzt einfach mal konkret:
Lasst uns treffen:
♡ Am Deutschen Evangelischen Kirchentag 2025
♡ In Hannover
♡Bei der Abendveranstaltung von ANDERE ZEITEN
♡Am Donnerstag, 1. Mai 2025
♡Um 19.00–20.30 Uhr
☆Was:
Überraschend mutig und extrem beherzt
Ein (Überraschungs-)Abend
☆Wo:
St. Clemens, Platz an der Basilika 1 (38)
☆Treffpunkt:
An der Bühne vorne, rechts,
vor und nach der Veranstaltung.
♡Das wird schön!
ohja, so gerne!!:-D
liebe skylynn,
danke fürs einrichten des pfads zum ausklamüsern von treffen der foris beim kirchentag :-)
ich möchte dabei sein, kann jedoch wegen der therapie nur lose planen und vermutlich klappt bei mir auch erst freitag und/oder samstag, je nachdem wie fit ich bin.
möglicherweise sind ja freitag/samstagauch manche da.
vielleicht lässt sich ja beim andere zeiten standort etwas einrichten oder hinterlassen, ein notiz- und kontaktebuch oder so, auch für die anderen tage :-)
www.anderezeiten.de/begegnen/kirchentage
oder wir können den standort von andere zeiten generell als treffpunkt nutzen
ich würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde und ich so einige foris in echt treffen würde!
siebenkommafünf
:)
Sorry, für die lange Überschrift
Der Text hätte im separaten Beitrag sein sollen.
Das war im Eifer :)
Hallo Skylynn!!
Ich finde gut, dass Du alles in den Anfangstext geschrieben hast, so weiß man gleich Bescheid und muss nicht erst lange suchen!!
Ich kann leider nur an einem Tag in Hannover sein, am 1.Mai.
Weiß einer von Euch, wie das mit dem Anmeldung läuft, wenn man nur an einem Tag mal hier und dort schauen möchte??
Kann man an Veranstaltungen teilnehmen, ohne Anmeldung für einen Tag??
Ich würde mich auf jeden Fall auch sehr freuen, auf diese Weise andere Foris kennenzulernen!!
Liebe Grüße Ulrike
Infos zu Tickets
Ich habe vielleicht vor, einen Tag zum Kirchentag zu fahren - da bräuchte man dann auch ein Tagesticket, nähere Infos sind hier:
www.kirchentag.de/tickets
Ohne Ticket könnte man ggf. in Hannover rumschlendern und die Atmosphäre genießen, aber keine Veranstaltungen besuchen.
LG, Rena
Dankeschön...
...für die Infos, Rena!!
Liebe Grüße Ulrike
Es geht los
Das Programm vom Kirchentag ist jetzt da!
Und
In Papier, nach Anmeldung.
Schöne Vorfreude!
ohjaaa! :-D
da finde ich ja gleich beim ersten kurzen stöbern superschöne angebote!
das hier zb ist so richtig was für mich:
Antje Müller schreibt seit 2016 die Bibel ab, als Kalligrafie, in verschiedenen historischen Schriftarten. Fünf Verse pro Tag - das ist ihr tägliches Schreibpensum. Bis 2034 möchte sie die Bibel komplett abgeschrieben haben. Für sie ist dieses Lebenswerk ein Arbeitsauftrag Gottes.
da nehm ich mir gut zeit, um das alles durchzuschauen und für eine kleine programm-zusammenstellung .. mit zeit zum schlendern und auch treffen. ich muss abwarten, ob der donnerstag bei mir geht, aber ich plane es ein.
genau: vorfreude! :-D
liebe grüße,
siebenkommafünf
angemeldet & karte bestellt! :-D
da ich nicht genau vorausschauen kann, an welchen tagen ich fit genug bin und weil ich die zeit grad habe und mir für alles nehmen möchte, das mich anspricht, und auch fürs schlendern .. :-D
hab ich mir einfach grad das 5-tage-ticket geschenkt ;-D
übernachten kann ich bei der familie, das ist auch fein, die freuen sich auch über besuch.
ohjaa .. vorfreude!!
giora feidmann ist auch da ...
siebenkommafünf ;-D
Zurück zur Themenübersicht