Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »WANDLEN – Donnerstag, 20.3. – VERBINDEN, Woche 3«
WANDLEN – Donnerstag, 20.3. – VERBINDEN, Woche 3
Liebe Fasten-Wegweiser-WANDELN-LeserInnen. Hier ist Platz zum Austauschen über die Tagesseite. Lasst uns wild und froh schreiben und lesen am Frühlingsanfang!
tolle idee! :-D
ich hab schon probiert, und bin mit dünnem stickgarn und am knoten gescheitert,
greife jetzt daher auf das gute alte flechten zurück und nehme etwas dickeres garn.
diesen makramée-knoten probier ich später nochmal mit sehr dickem garn :-) das spindel-artige und den farbwechsel finde ich nämlich auch schön und möchte es auch noch hinbekommen.
auch wünsche einflechten, finde ich schön - mag aber vorab fragen, ob/was die:derjenige sich wünscht .. vielleicht nicht jeder wunsch ist für die:den anderen passend
und: ich mache mir auch freundschaftsbändchen für mich selbst :-D snir selbst die beste freundin sein, mag ich auch damit erinnern!
grüße, siebenkommafünf
Manchmal braucht es etwas Handfestes
Ich habe noch schöne Bändchen aus der Vergangenheit. Emotionale Kostbarkeiten.
Wenn ich demnächst umziehe, will ich bei einer Freundin ein sichtbares Zeichen hinterlassen.
Mäandera
Eine schöne Idee. Leider bring ich sowas nicht zustande, hab nicht mal die Anleitung kapiert.
Aber ich hab noch das grüne Bändchen von AZ ~
Vergesst nicht Freunde, wir reisen gemeinsam.
Zurück zur Themenübersicht