Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »WANDLEN – Montag, 17.3. – VERBINDEN, Woche 3«
WANDLEN – Montag, 17.3. – VERBINDEN, Woche 3
Liebe Fasten-Wegweiser-WANDELN-LeserInnen. Hier ist Platz zum Austauschen über die Tagesseite. Lasst uns beschwingt schreiben und lesen!
treffen am kirchentag
hallo skylynn,
ob evtl ein extra pfad für diese idee des treffens am kirchentag gut wöre? :-D
liebe grüße,
siebenkommafünf
(sorry, bisschen anderes Thema als das Tagesthema von wandeln, doch ..)
♡
Die SchreiberInnen LeserInnen, hier vom Forum zu Wandeln, möchte ich fragen, ob wir uns sehen/ treffen wollen. Eine Idee wäre am ev. Kirchentag in Hannover (30.4. - 3.5.), bei der Veranstaltung (bisher AbendRevue) von AndereZeiten.
Schön ☆ würde ich es finden von Skyline?. ♡
Ich bin auf dem Kirchentag mache dort Standdienst für eine Menschenrechte Gruppe kann einen Pfad bilden dafür
Ade
arnika
In unserer Nachbarstadt hat jemand einen Spieletreff ins Leben gerufen, da kann jede*r teilnehmen, der Spaß an Gesellschaftsspielen hat.
Stand in der örtlichen Zeitung.
@ siebenkommafünf, arnika
hallo skylynn,
liebe grüße,
siebenkommafünf
Ja, das ist gut, habe auch schon dran gedacht. Ich dachte vielleicht erst, wenn einige Interesse bekundet haben.
Jetzt sind wir ja schon zu dritt.
Nun!?! eben habe ich ein THEMA zum Treffen der WANDELN Foris angelegt.
"Die WANDELN-Foris treffen sich am Kirchentag"
Schöne Grüße
Skylynn
Wir treffen uns
Hallo liebe ForumsschreiberInnen,
wir wollen uns treffen
Yes!
Siehe THEMA:
Beste Grüße
Skylynn :)
prima! danke!
ein gesonderter pfad ist sicher besser, es lesen ja vernutlich nicht alle den/jeden wandeln-pfad :-)
so ist die idee prima zu sehen, danke!
hallo skylynn,
liebe grüße,
siebenkommafünf
Ja, das ist gut, habe auch schon dran gedacht. Ich dachte vielleicht erst, wenn einige Interesse bekundet haben.
Jetzt sind wir ja schon zu dritt.
Nun!?! eben habe ich ein THEMA zum Treffen der WANDELN Foris angelegt.
Schöne Grüße
Skylynn
Zurück zur Themenübersicht