Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Gleiche Namen«

Gleiche Namen

16.03.2025 19:06
Christine C.

Entschuldigt bitte die Störung! Ich habe von 2 Jolinas gelesen, die sich über ihren Namen einigen mussten. Und dann habe ich in diesem Forum eine Christine gesehen.
Dazu möchte ich klarstellen, das bin nicht ich!
Ich habe früher mehrere Jahre lang teilweise viel im Forum geschrieben, jetzt länger nicht mehr. Wenn ich schreibe, möchte ich nicht verwechselt werden. Darum hatte ich damals extra den Anfangsbuchstaben des Nachnamens mit geschrieben. Der war also immer schon da, aber der andere Name sieht ähnlich aus. Darauf wollte ich nur hinweisen.
Liebe Grüße von Christine C.

17.03.2025 13:42
Jolina Jolie

Was mich betrifft, ich habe es nicht mit Absicht gemacht! Wenn ich meinen Namen gesehen hätte, hätte ich gleich einen anderen genommen. In der Vorstellungsrunde stand die andere Jolina auf jeden Fall nicht (am 09.03. zuletzt gesucht).
Als ich das 1. Mal im Forum war, habe ich genau darauf geachtet, da gab es ganz sicher keine Jolina! In den letzten Jahren war ich seltener im Forum und habe fast nichts mehr geschrieben (so wie immernoch).
Jetzt ist das Forum zu voll für einen Überblick, auf die WG wäre ich nicht gekommen und zufällig habe ich die andere Jolina nicht gesehen.
Leider hat sie nicht geantwortet, vielleicht ist sie noch auf mich sauer? Ich könnte genauso sauer auf sie sein, habe aber nachgegeben, na ja.

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht