Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »fastenvorhaben«

fastenvorhaben

16.03.2025 11:56
Jutta

Ich faste seit vielen Jahren Alkohol, Kuchen und andere Süßigkeiten
aber in diesem Jahr verschenke ich zum ersten Mal jeden Tag einen Euro an volljährige Menschen, die ich nicht kenne; ich glaube, die Idee dazu habe ich vor Jahren auch hier im Forum gefunden.

Moin Jutta,

22.03.2025 17:39
Elisa

Finde die Idee mit dem Euro gut.
Wie reagieren die Leute?
Grüße Elisa…

22.03.2025 19:35
KaterinaW

Liebe Jutta, ich erinnere mich, dass es diese Idee gab! Was erlebst du denn so inzwischen?
Liebe Grüße von
KaterinaW

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht