Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Dank ans AZ- Team«

Dank ans AZ- Team

12.03.2025 08:45
Kleines

Nach dem unerfreulichen und aufwühlenden letzten Tagen im Adventsforum und der Sorge, daß es kein neues Forum mehr geben könnte, möchte ich mich ausdrücklich für dieses Forum bei Ihnen allen bedanken!

...

12.03.2025 08:47
Kleines

... auch wenn es leider nicht bis OsterMONTAG gehen wird. ;-)

Wird es doch :-)))

25.03.2025 16:22
Vögelchen

Kleines, guck mal, da hat sich im Begrüßungstext was geändert :-)

Liebes AZ-Team, ganz herzlichen Dank für die lang ersehnte Verlängerung des Fastenforums wie natürlich überhaupt wieder für das Forum an sich.

Es ist einfach ein Zuhause auf Zeit und ein Treffpunkt für Menschen, die gerne miteinander auf dem Weg sind.

Und jetzt können wir auch endich richtig Ostern miteinander feiern.
Ich freue mich darauf!

DANKE!!!

25.03.2025 16:47
simchat

Ich schließe mich dem Dank an und erweitere ~

Danke für den kleinen Brunnen. Ich bin soo glücklich, dass ich ihn tatsächlich zusammen gefaltet bekommen hab. Ich tu mich nämlich sehr schwer mit Anleitungen und Basteleien.

Herzliche Grüße
simchat

25.03.2025 17:48
Melanie

Liebes AZ-Team,
vielen, vielen herzlichen Dank von mir ebenfalls! Das Forum ist ein aufbauender Brunnen und eine sprudelnde Ideenquelle.
Gute Fastenzeit für das AZ-Team und für Alle "Mitforis"!

Ostermontag

25.03.2025 17:50
Fideli

Ooooh, das ist aber sehr toll! Den Ostermontag habe ich mir auch schon jahrelang als Forumstag gewünscht. Vielen Dank ans Team für die Verlängerung auch von mir!

:-))))

30.03.2025 13:19
Kleines

Grad entdeckt.... juhuuuuuu....

Ich freue mich!!! Vielen ❤lichen Dank!!!!

Liebes AZ-Team!

30.03.2025 19:46
Denise

Ich sende euch herzliche Laetare-Abendgrüße und sage danke für das Bereitstellen des Forums.

30.03.2025 20:08
Enny (n.N.)

Oh, auch von mir an das Andere-Zeiten-Team
ein ganz, ganz, ganz großes Dankeschön wieder für dieses Forum!
Es ist wunderbar, dass es so ein Forum gibt! Ebenso wie die Fastenbriefe und auch das Andere-Zeiten-Magazin!

An Kleines und Denise nebenbei danke dafür, dass Ihr diese Seite sichtbar gemacht habt, als ich gerade im Forum war!
Ich lese und schreibe fast nur auf 1 einzigen Seite, den Rest finde ich höchstens zufällig mal. Heute habt Ihr mir den Zufall ermöglicht!

Aber nun wundere ich mich über die Aussage oben: "Nach den unerfreulichen und aufwühlenden letzten Tagen im Adventsforum und der Sorge, daß es kein neues Forum mehr geben könnte..."
Von solchen Tagen habe ich noch weniger mitbekommen als von Beiträgen in diesem Forum. (Allein schon, weil ich im Adventsforum seit Jahren gar nicht mehr bin, aber ich habe auch nichts gehört von irgendetwas, was los war.)
Was auch immer gewesen ist: Umso mehr Dank, auch an alle fürs Wiederkommen!
Lassen wir uns die Freude nicht verderben!

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht