Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Der Brunnen des Lebendigen«

Der Brunnen des Lebendigen

12.03.2025 06:21
XXX

"... jeden Morgen ein großes Glas Wasser trinken und dabei an Hagar denken, deren Hoffen nie endete." (aus dem 2. Fastenbrief)

26.03.2025 19:42
XXX

Nun steht der gebastelte Brunnen aus dem Fastenbrief! Das ist eine schöne Idee! Danke :-)

27.03.2025 07:22
XXX

Ein neuer Tag - in der Gegenwart Gottes.
Vom Brunnen des Lebendigen..

28.03.2025 06:55
XXX

Lebendigkeit.

Ist etwas anderes als Aktivität.

Lebendigkeit

01.04.2025 07:01
XXX

Heute trinke ich hier wieder mein Wasser. Vom Brunnen des Lebendigen. Mit Hagar, der starken, hoffenden Frau.

03.04.2025 06:32
XXX

Mein Wasser trinken mit Hagar..

So richtig gut klappt es nicht mit meinen Fastenzielen. Habe sie modifiziert und so funktioniert es. Das ist aber eigentlich nicht Sinn der Sache.

Das Seufzen begleitet mich ungeplant und scheint ein Fastenbestandteil geworden zu sein. Fühlt sich gut an.

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht