Auf Wiedersehen!
Liebe Foris,
schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass dieses Fastenforum das letzte Forum war, das wir euch anbieten durften. Unser über zwanzig Jahre altes Forum erfüllt leider die gestiegenen Anforderungen an den Datenschutz und die Moderation nicht mehr. Die Grauzone, besonders im Bereich des Datenschutzes, birgt mittlerweile Risiken, die wir als gemeinnütziger Verein nicht eingehen können.
Uns ist bewusst, dass viele von euch den Austausch im Forum schon lange pflegen und schätzen. Auch wir haben alles Geschriebene mitgelesen und oft mit Interesse, Staunen, Rührung und Neugier das Geschehen in den Foren verfolgt. Ihr seid ein Schatz innerhalb der Andere Zeiten-Community! Danke!
Gern möchten wir euch eine Möglichkeit geben, um euch ein letztes Mal im Forum auszutauschen. Wir werden das Forum dafür erneut öffnen: von Sonntag, den 27. April, 18 Uhr bis Dienstag, 29. April, 18 Uhr. Bis dahin wird das Forum wie gewohnt zum Nachlesen geöffnet sein.
Derzeit arbeiten wir an der Neugestaltung unserer Website. In diesem Zuge hoffen wir, ein niedrigschwelliges, aber zeitgemäßeres Angebot zur Interaktion zu finden und euch so auch in Zukunft eine Möglichkeit zum Austausch bieten zu können.
Wenn ihr euch mit anderen Foris vernetzen wollt, ist das wie immer möglich über das Hinterlegen eurer Mailadresse an forum@anderezeiten.de
Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns darauf, uns in anderer Form in der Zukunft zu lesen und zu hören.
Herzlich
Euer Andere Zeiten-Team
Thema »Lieder, Töne, Musik«
Lieder, Töne, Musik
Hier ist Platz für Musik und Töne.
Zum heutigen Text, was berührt, was gut tut, gerne auch Fragen, Ergänzungen.
Und auch andere Medien Filme, Reden .....
Kreativität und Entdecken. Austauschen.
Und zum heutigen Blatt - Gedanken auf dem Friedhof . . . die Musik . . .
Guten Morgen, Euch allen hier . . .
www.youtube.com/watch
und
www.youtube.com/watch
Liebe Bildermacherin
frohen Tag
Elle
Guten Morgen
Wenn Worte fehlen
Und wenn Worte zuviel sind
youtu.be/9nX_ReyaetE
Und danke Elle
Mögen Engel dich begleiten und Rosenstolz ........
Ich lasse es ruhig klingen und bin still
Guten Morgen, liebe Bildmacherin . .
Und heute
"Wie komm ich durch die Nacht"
André Heller
www.youtube.com/watch
Ohne weitere Worte von mir . . .
Ich hoffe sehr, Deine Nacht war gut.
Elle
Guten Mittag Elle
Du fragst heute wie die Nacht war.
Passend zum Text heute.
Wie sind deine Tage und Nächte. Du darfst dich mit deinem, eurem Leben beschäftigen. Ansehen. Ablegen, und weiter tragen. Gut dass dein Sohn bei dir ist.
Möchte abschweifen. Das Kreuz des Südens habe ich noch nie gesehen. Und an unserem Sternenhimmel gibt es soviel zu entdecken, da brauch ich mich nicht auf die Südhalbkugel begeben.
Die stürzenden Sterne sind für mich Hoffnungssterne , die finden und suchen und wünschen wir uns gerne mal auf dem NACHTS Pfad.
Hoffnungssterne, oder Sternschnuppen, da darf frau sich etwas wünschen.
Tanzt die Frau auf dem Bild , oder schützt sie ihren Kopf , oder beides?
Gut , nun kommt es bei mir an.
Viele Seiten, Ansichten, Ausblicke.
Oder Geheimnisse.
Heute ein Lied das bei uns zuhause klingt.
Jesus on the Mainline
Ein Lied das wir hören dürfen in solchen Nächten, auch Tagen.
youtu.be/InQMhyDHhJ8
Liebe Bildermacherin . . . ich schlafe zu wenig . . .aber wenn ich dann endlich ins Bett gehe, noch lese usw.
Guten Mittag Elle
Du fragst heute wie die Nacht war.
Passend zum Text heute.
Wie sind deine Tage und Nächte. Du darfst dich mit deinem, eurem Leben beschäftigen. Ansehen. Ablegen, und weiter tragen. Gut dass dein Sohn bei dir ist.
Möchte abschweifen. Das Kreuz des Südens habe ich noch nie gesehen. Und an unserem Sternenhimmel gibt es soviel zu entdecken, da brauch ich mich nicht auf die Südhalbkugel begeben.
Die stürzenden Sterne sind für mich Hoffnungssterne , die finden und suchen und wünschen wir uns gerne mal auf dem NACHTS Pfad.
Hoffnungssterne, oder Sternschnuppen, da darf frau sich etwas wünschen.
Tanzt die Frau auf dem Bild , oder schützt sie ihren Kopf , oder beides?
Gut , nun kommt es bei mir an.
Viele Seiten, Ansichten, Ausblicke.
Oder Geheimnisse.
Heute ein Lied das bei uns zuhause klingt.
Jesus on the Mainline
Ein Lied das wir hören dürfen in solchen Nächten, auch Tagen.
youtu.be/InQMhyDHhJ8
schlafe ich gut. - Gucke oft in den Sternenhimmel und kenne z.T. auch die Gestirne.
Im Moment ist es kalt mit Hochnebel . . . mag ich auch.
Wir brauchen Regen, der bald kommen wird. Für morgen zum Blatt fällt mir wenig ein. Geht es um Entspannung und Ruhe. Du kannst es evtl. besser interpretieren.
Ich versuche mal irgend etwas
www.youtube.com/watch
Unser Sohn fliegt nach Ostern wieder nach England.
Gute Nacht
Guten Abend oder Guten Morgen Elle und andere Mitlesende und Mithörende
Da ich morgen beim Zahnarzt bin, mit dem Öffis und langsamen Verbindungen bin ich den ganzen Tag unterwegs schon heute ein Versuch ein Lied zu finden.
Goldene Milch kenne ich, als Pulver auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. In warme Milch gerührt als würziges scharfes Gute Nacht Getränk.
Jetzt mit frischen Gewürzen macht es mich neugierig, bestimmt gut scharf. Ingwer und Curcuna heilend, wärmend und gut für das Immunsystem, und lecker, wer scharf und würzig mag.
Ich braiche da etwas Honig.
Auf das was da noch kommt
youtu.be/fFqmzYwM1IQ
Und dass er hier auch Raum findet,
Ravi Shankar, gefällt mir
youtu.be/9fKWpeAYDXw
Liebe Bildermacherin . . . heute am späten Abend ein Lied zum Text von morgen . . .
Blatt Freitag
"Unter der Haut"
www.youtube.com/watch
und
Blatt Samstag (Vollmond)
www.youtube.com/watch
Hoffentlich hast Du Deinen Zahnarztbesuch heute unbeschadet überstanden und er ist hoffnungsvoll gewesen.
Gute Nacht
Elle
Guten Morgen Elle,
Danke für die Lieder.
Patricia Kaas, wann habe ich sie zuletzt gehört?
Wow, das Lied geht tief. Danke, ich kannte es nicht.
Ich höre viel Musiker, die Gitarre spielen.
Mir ist Sting eingefallen.
Fragile, zerbrechlich.
youtu.be/lB6a-iD6ZOY
Einen ruhigen Freitag mit Zeit für Sonne und anderes, dass dir, euch gut tut