Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Lieder, Töne, Musik«
Lieder, Töne, Musik
Hier ist Platz für Musik und Töne.
Zum heutigen Text, was berührt, was gut tut, gerne auch Fragen, Ergänzungen.
Und auch andere Medien Filme, Reden .....
Kreativität und Entdecken. Austauschen.
in Bayreuth haben wir direkt neben einer Brauerei gewohnt, eben im Löwen. Gab auch sehr gutes Bier. Das können die da. - Ich wohne in Verden a.d. Aller, in dem im letzten Jahr schwer vom Hochwasser getroffenen Gebiet. Kleinstast, 38 km von Bremen entfernt. Bekannte Reiterstadt mit schönem Dom.
Was wählen wir heute für eine Musik? Muß überlegen.
www.youtube.com/watch
und
www.youtube.com/watch
Schönen Tag
Elle
Verden, ach ja, nun erinnere ich mich. Du hast es zur Jahreswende geschrieben, Hochwasser.
Und Bremen, da war ich einmal, Kirchentag. Und natürlich die Stadtmusikanten, der Dom, die Altstadt, die Mühle und das Ufer, der Hafen.
Und Bremerhaven.
Gottesdienst neben dem Zoo am Meer.
Und nun möchte ich ein Lied von dem Gottesdienst mitbringen. Noch ne schöne Erinnerung.
youtu.be/L0-t1usQ-fo
Und
youtu.be/gP9BBz6fRkk
Guten Morgen Euch allen hier . . .
Und zur heutigen Geschichte:
www.youtube.com/watch
Schönen Sonntag
Elle
Guten Nachmittag
Paradies als Thema gefällt mir. Schlange und Vertreibung aus dem Paradies - und Eroberung des Paradies.
Das allein ist ein Thema für einen Pfad, macht neugierig daran zu knabbern.
Und mir ist bald das Dschungelbuch eingefallen , das Lied von Kaa.
youtu.be/VWDGIrcbNr0
Ich habe das Gefühl es fehlt noch was, das Lied spricht nicht so richtig zum Tag.
Mit einem Gefühl ist es nicht leicht ein Lied zu finden.
Elle, viel Freude mit deinem Sohn. Und ich freue mich dass du dir die Zeit nimmst hier zu schreiben.
Ein Lied
Heute dieses Lied.
Und es singt ein Mann, ob er auch mit gehen dürfte?
I'm walking
youtu.be/Y29RZpHnkq8
kurz dazu ...
Ein Lied
Heute dieses Lied.
Und es singt ein Mann, ob er auch mit gehen dürfte?
I'm walking
youtu.be/Y29RZpHnkq8
"Aber ich habe mich persönlich wohler gefühlt ... da sind die Themen auch andere, als wenn ein Mann dabei wäre."
Geht mir übrigens genauso ...
Lieben Gruß Boxermami
Guten Morgen Boxermami,
Ich meinte dass er in seinem Lied, mit seinem Lied mit geht.
Oder nicht so verwurschtelt formuliert.
Ob sein Lied dort gesungen wird. Ich singe gerne, und würde I 'm walking wahrscheinlich schon auf dem Weg zum Treffen summen, je nach Umgebung auch laut singen.
Das Dschungelbuch-Lied hatte auch ich zuerst ausgewählt, liebe Bildermacherin . . .
aber jetzt zu heute:
www.youtube.com/watch
und
www.youtube.com/watch
und
www.youtube.com/watch
Schönen Tag
Elle
Herzensschöner
youtu.be/uiNs4rcFkak
()
[]