Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Geschichten in 6 Wörtern«

Geschichten in 6 Wörtern

07.03.2025 10:08
Nordseekind

Geschichten in sechs Wörtern: Raum für kurze Gedanken, sich sammeln, sich mitteilen, miteinander und beieinandersein, mit wenigen Worten...herzliche Einladung an Alle!

15.03.2025 10:01
Grace

Selbstgemachte Bärlauchgnocchi mit Tomatensößchen
ein Fest :-)

das Rezept auf arnicas Rezeptepfad einstellen?

Liebe Zaunkönigin,

das hätte ich gerne gemacht, aber wie es so oft mit Lieblingsrezepten geht, ich koche sie "mit und nach Gefühl".

Ich kann dir nur die Zutaten sagen: mehlige Kartoffel, Bärlauch (frisch auf dem Markt am Biostand eingekauft), 1 kleines Ei, Dinkelmehl, Dinkelgrieß, manchmal ein wenig frisch geriebener Parmesan, Salz, Pfeffer.

Liebe Grüße
Grace

15.03.2025 10:58
Ulrike

Schock - wurde gestern vom Hund gebissen...

Hose kaputt,
KLEINE Wunde,
Entsetzen GROß!!

Liebe Ulrike,

15.03.2025 11:03
Nordseekind

gute Besserung, liebe Wünsche, großes Mitgefühl! ☆

Dankeschön, liebes Nordseekind!!

15.03.2025 11:31
Ulrike

Der Schock ist größer, als die Verletzung!!

15.03.2025 11:31
Lilli

Schock - wurde gestern vom Hund gebissen...

Hose kaputt,
KLEINE Wunde,
Entsetzen GROß!!

Ohje, d e n Schock kann ich mir gut vorstellen... ist mir auch schon mal passiert. Dir weiterhin gute Besserung♡

15.03.2025 11:46
Ulrike

Auch Dir ein Dankeschön, liebe Lilli!!

Guten Tag ihr Lieben ALLE hier!

15.03.2025 11:47
Zaunkönigin

Herzlichen Dank an Grace fürs Rezept

und

Gute Erholung vom Schreck für Ulrike

16.03.2025 08:21
Nordseekind

Danke für Gestern, Freude für heute.