Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Klick an Ostern ...«
Klick an Ostern ...
... hab ich BoD ... auf die Frage geantwortet, wann es in die Welt darf ... an Ostern: klick ... so fehlt mir die Zeit fürs Forum, & so ... aber so 'wet's bescheed u. muss' di nich fragen, wo ist dat schop?' ...
bet denn uk ...
uk vun Esel ... wi sind in clausur ...
Schaf
'ii'
...
...
... ne ... es läuft nicht wie von selbst, Frieda ... Selbstzweifel, Schatten großer erfolgreicher Verwandter, Fluchtwege ... u. doch glaube ich u. bleibe, mit Unterbrechungen, irgendwie dran ... schön, Euch zu lesen ... hier ... Ihr Lieben ...
auch v. Esel, Schaf ...
Liebe Frieda . . .
Guten Morgen, liebe Frieda,
Dein Gericht, das Du Dir auf der Speisekarte ausgesucht hast, gibt es in unserem indischen "Namaste" in Stedebergen nicht. Da waen wir gestern. Das neue in Verden kennen wir noch nicht, wissen nicht einmal genau, ob es schon eröffnet hat.
www.namaste-doerverden.de
Bis später denn
Elle
Liebes Schaf . . .
... ne ... es läuft nicht wie von selbst, Frieda ... Selbstzweifel, Schatten großer erfolgreicher Verwandter, Fluchtwege ... u. doch glaube ich u. bleibe, mit Unterbrechungen, irgendwie dran ... schön, Euch zu lesen ... hier ... Ihr Lieben ...
auch v. Esel, Schaf ...
also irgendwie finde ich es schon ein bißchen traurig, daß es nicht ganz so weitergeht, wie erhofft. Selbstzweifel sind normal, Dumme haben sie nicht. Vergleiche mit großen erfolgreichen Verwandten lieber nicht ziehen. Mache Dein eigenes Ding und bleibe dran. Da ich nicht weiß, welche Art von Buch es werden soll, kann ich nicht mehr dazu sagen.
Auf Deinem Pfad hier, der inzwischen viel Buchvorschäge mit Inhalten enthält, siehst Du ja schon, wie unterschiedlich auch die Geschmäcker sind. Selten kommt man auf einen gemeinsamen Nenner.
Deswegen:
The Show Must Go On
www.youtube.com/watch
Morgendlichen Gruß
Elle
...
... ach, diese Momentaufnahmen bringen nix ... ist ja noch bis Ostern ... bis dahin ... gute Nähe & Distanz für Euch Lieben hier ... u. mit Euren Distanz & Nähe Partnern ... vergesst nicht auch mal n Glas O - Saft, es ist noch wechselhaft u. pfeift quasi manchmal noch ... Mut zur Unvollkommenheit u. stoppt mal mitten im Satz - haltet das Schweigen aus und mutet es Euren Gegenübers zu ...
wir sind hier alle zusammengekommen, Herr Ober, Tante Berta ...
(plötzl. Schweigen, wat nu, Herr Professor, Frau Advocat ... Kartenhaus richten ...)
auch von Esel ..
denken wir auch an den Papst ..
Luft, Luft, gen Ostern ..
Schaf
hm
ok, Schaf.....
@ Elle: auch ok.... dann nehme ich am ehesten wohl Nr. 26, Aloo Palak...
Artemissy, wie erreichst du Türmchen von dir aus? Gibts da ne Fähre? Oder per Rad?
Herzliche Grüße
Frieda
Per Rad
am schnellsten, Frieda.
Ob's auch vom Uhlenhorster Fährhaus geht...? Könnte sein.
Hab ich nur einmal anders rum gemacht, von ' Bodo's ! Bootsstieg ;) aus.
Liebes Schaf . . . wieder so ein kunstvoller Bericht, in Teilen surreal . . .
zwingt mich zum Nachdenken . . .
Ergebnis: Die Fragerei das Buch betreffend ist verfrüht, geht Dir evtl. auf den Kasten und sollte eingestellt werden.
"Wir sind hier alle zusammengekommen, Herr Ober, Tante Berte . . ."
Auf das Forum hier gemünzt? - Entschuldige meine Begriffstutzigkeit . . . kommt auch mal vor.
Deutschland hat gegen Italien gewonnen. Eine Runde weiter.
Elon Musk räumt auf in den USA und entläßt massenweise Leute. Und es wird noch schlimmer kommen. Die Wähler der Republikaner stehen vereinzelt schon auf und wenden sich gegen sie. Bei öffentlichen Auftritten der Partei gibt es Prügel für die Redner. enn kein Versprechen wird eingehalten.
Jetzt aber die Musik zur Nacht:
www.youtube.com/watch
und
www.youtube.com/watch
Gute Nacht
Elle
Nun für alle die Musik zur Nacht . . .
Entschuldigt alle Fehler, die ich eben gemacht habe, bin müde . . .
zwingt mich zum Nachdenken . . .
Ergebnis: Die Fragerei das Buch betreffend ist verfrüht, geht Dir evtl. auf den Kasten und sollte eingestellt werden.
"Wir sind hier alle zusammengekommen, Herr Ober, Tante Berte . . ."
Auf das Forum hier gemünzt? - Entschuldige meine Begriffstutzigkeit . . . kommt auch mal vor.
Deutschland hat gegen Italien gewonnen. Eine Runde weiter.
Elon Musk räumt auf in den USA und entläßt massenweise Leute. Und es wird noch schlimmer kommen. Die Wähler der Republikaner stehen vereinzelt schon auf und wenden sich gegen sie. Bei öffentlichen Auftritten der Partei gibt es Prügel für die Redner. enn kein Versprechen wird eingehalten.
Jetzt aber die Musik zur Nacht:
www.youtube.com/watch
und
www.youtube.com/watch
Gute Nacht
Elle
Nun für alle die Musik zur Nacht . . .
Zurück zur Themenübersicht