Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Klick an Ostern ...«
Klick an Ostern ...
... hab ich BoD ... auf die Frage geantwortet, wann es in die Welt darf ... an Ostern: klick ... so fehlt mir die Zeit fürs Forum, & so ... aber so 'wet's bescheed u. muss' di nich fragen, wo ist dat schop?' ...
bet denn uk ...
uk vun Esel ... wi sind in clausur ...
Schaf
'ii'
...
...
ah, wie hatten uns zu einer Freizeit Jugendgruppe im Dorf zusammen geschlossen ... Animalfarm fand ich wichtig, sollten alle mal sehen, dann 'Das wilde Schaf', Casablanca u.s.w. ...konnte ich per Kreisjugendring in der Landkreis Bildstelle ausleihen, samt Filmprojektor ...
Dieses Filmevorführen mit Filmprojektor kenne ich auch noch . . .
Eine Kollegin von mir war in Nepal gewesen und hatte dort gedreht und dann einen Filmeabend gemacht, zu dem einige von uns eingeladen waren. Es gab doch auch diese Dia-Shows. War weit verbreitet.
Einen schönen Vollmond haben wir heute . . . fast rot . . .
Dazu jetzt die Abendmusik
www.youtube.com/watch
und
www.youtube.com/watch
und
www.youtube.com/watch
Gute Nacht
Elle
...
bei 'das wilde Schaf' hätte es deinen Sohn auch nicht mehr im Kirchenchor gehalten, liebe Elle ... geruhsame Nacht! ... auch v. ESEL ...
Dieser schöne, aber damals wohl nicht jugendfreie ilm mit Romy Schneider . . .
bei 'das wilde Schaf' hätte es deinen Sohn auch nicht mehr im Kirchenchor gehalten, liebe Elle ... geruhsame Nacht! ... auch v. ESEL ...
ich wollte nicht sagen . . .wüste Film . . .
meinst Du den?
Elle
...
jo
FSK 12
... war aber freigegeben ab 12 J., steht bei Wikipedia..., so ganz heftig war er dann wohl doch nicht?
und du bekamst ihn ausgehändigt, um ihn vorführen zu können...
Wie alt warst du denn selbst so?
(es hat sich noch nicht ausgemarplet...;-)
kenne den Film nicht... kann leider nicht mitreden, obwohl ich die alle irgendwie mochte, Romy Schneider, Jane Birkin, Jean-Louis Trintignant...
Animal Farm, der Zeichentrickfilm?
Gute Nacht
Frieda
Waren toll diese franz. Filme, genauso wie die Bücher . . .
... war aber freigegeben ab 12 J., steht bei Wikipedia..., so ganz heftig war er dann wohl doch nicht?
und du bekamst ihn ausgehändigt, um ihn vorführen zu können...
Wie alt warst du denn selbst so?
(es hat sich noch nicht ausgemarplet...;-)
kenne den Film nicht... kann leider nicht mitreden, obwohl ich die alle irgendwie mochte, Romy Schneider, Jane Birkin, Jean-Louis Trintignant...
Animal Farm, der Zeichentrickfilm?
Gute Nacht
Frieda
z.B. "Das Delta der Venus" als Buch.
Und der Film "Das große Fressen".
Alles gelesen und gesehen.
Nun aber
bis morgen
Elle
...
jo, der Zeichentrickfilm - mit dem betrunkenen Bauern, den Schwarzen Schweinen, die sich Gleicher als die anderen Tiere fühlten; passt auch noch ins Hier & Heute,
moin! Ihr Lieben
Zurück zur Themenübersicht