Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Klick an Ostern ...«
Klick an Ostern ...
... hab ich BoD ... auf die Frage geantwortet, wann es in die Welt darf ... an Ostern: klick ... so fehlt mir die Zeit fürs Forum, & so ... aber so 'wet's bescheed u. muss' di nich fragen, wo ist dat schop?' ...
bet denn uk ...
uk vun Esel ... wi sind in clausur ...
Schaf
'ii'
...
Freut mich, dass es vorangeht,Schaf, mehr frage ich dann auch nicht mehr...
Habe gestern Abend mal Herrn Sommer angeblättert, zu mehr lange es nicht mehr, aber allein schon wegen der Bilder von Sempé verstehe ich nachträglich noch das Lächeln der Buchhändlerin bei der Bestellung.
Wenn ich es lese denke ich an dich,
auch wenn ich meine Schwierigkeiten bemerke mit diesen (Kafka) "Gespenstern", so richtig nützen mir meine im richtigen Leben so tollen seismographischen Fähigkeiten hier irgendwie doch nicht...
Habe mal wieder ein Lied gehört neulich im Radio von Truck Stop, ein analoges Mädchen in einer digitalen Welt... Bin wohl mehr für ein direktes Gegenüber...
Liebe Grüße
Frieda
Er könnte ja ausgestiegen sein, evtl. eine Station weiter . . .
Wer weiß es, liebes Schaf.
Amerikas Wissenschaftler bitten, daß Ausländer weiter in das Land kommen, vortragen und forschen . . .weil sie - die Uni-Leute - keine Schuld an der momentanen Lage hätten.
Unsere Autowerkstatt ist letzte Nacht teilweise abgebrannt. Viele Autos zerstört. - Wachhund gerettet. Zum Tierarzt gebracht. Unser Auto stand zum Glück bei uns.
@ Frieda
Von Sempé habe ich einen tollen Bildband und natürlich den "Kleinen Nick" und etliche illustrierte Bücher.
"Kafka" no . . .liegt mir nicht . . . "Süskind" bedingt . . .
Bis später denn
Elle
...
... Kafka, Süskind, Esel ... wer war bzw. ist mehr Grund-Depri? ...
jo, mag sein, Elle ... man kann da ja nicht rein gucken in so ein Moia Taxi ... kann ja sein, dass Jesus mal 'über Land?' fährt - sich ein Bild machen ... "ah, da sitzt Schaf auf der Bank ..." u. weiter is' er ...
ahoi! Ihr Lieben ... Schaf ...
Deprifaktor?
Glas halb voll ... ca.
still oder Kohlensäure H2O?
... mal so mal so ... eher dass es n büschen
sprudelt ...
p.s.: Hund gerettet schon mal gut ...
Ja, wer ist mehr Grund-Depri . . . das allerdings frage ich mich auch, liebes Schaf . . .
... Kafka, Süskind, Esel ... wer war bzw. ist mehr Grund-Depri? ...
jo, mag sein, Elle ... man kann da ja nicht rein gucken in so ein Moia Taxi ... kann ja sein, dass Jesus mal 'über Land?' fährt - sich ein Bild machen ... "ah, da sitzt Schaf auf der Bank ..." u. weiter is' er ...
ahoi! Ihr Lieben ... Schaf ...
Deprifaktor?
Glas halb voll ... ca.
still oder Kohlensäure H2O?
... mal so mal so ... eher dass es n büschen
sprudelt ...
p.s.: Hund gerettet schon mal gut ...
Kafka hatte schon beängstigend viele psychische Probleme . . . ich hoffe mal Esel nicht. - Evtl. sind sie gerade deshalb so groß . . . wer weiß es . .
Vielleicht ist Jesus gestern sogar zum Schaf auf der Bank zurückgekommen . . .unerkannt.
Immer stilles Wasser, manchmal sogar Leitungswasser . . . geht bei uns.
Bis später
Elle
Für Euch alle hier am späten Abend . . .die Musik . . .
Langsam komme ich mir vor wie NDR 1 Niedersachsen "Die beste Musik des Nordens" . . .
Katharina Franck
Bei ihr war ich vor Jahren im Konzert in Bremen
www.youtube.com/watch
und
www.youtube.com/watch
Gute Nacht
Elle
Liebe Elle danke für die Musik und ich schicke mal liebe Grüße an alle.
Das Glas halbvoll oder halbleer - immer eine Frage der Perspektive.
Gerade ist mein Weinglas Halbleer, aber immer noch genug zum genießen von schöner Musik
Liebes Schaf, ich freue mich auch schon auf dein Buch. Wünsche dir Einfallsreichtum, Ideenreichtum, Phantasie und auch Humor, aber den hast du ja sowieso.
...
... beste Musik des Nordens klingt ja noch bescheiden, NDR 90,3 in HH sind jetzt bei weltbeste Musik ... schnappen langsam über ... irgendwie war heute ein schwerer, nicht so humorvoller, fast Depri Tag ... verflixt ... ich traue denen "da oben" nicht !! ... Glauben abhanden gekommen, Schaf? ... büschen ja, Esel ...
'Nacht!
...es kommt bestimmt auch wieder irgendwo ein Lichtlein her wie neulich...
----
Im Abendblatt auf Seite 22 heute ein fast ganzseitiger Artikel über BoD und
den "Traum vom eigenen Buch". Großes Foto von Dr. Marko Kuck.
Zurück zur Themenübersicht