Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Klick an Ostern ...«

Klick an Ostern ...

06.03.2025 14:45
Schaf

... hab ich BoD ... auf die Frage geantwortet, wann es in die Welt darf ... an Ostern: klick ... so fehlt mir die Zeit fürs Forum, & so ... aber so 'wet's bescheed u. muss' di nich fragen, wo ist dat schop?' ...

bet denn uk ...

uk vun Esel ... wi sind in clausur ...

Schaf

'ii'
...

...

15.04.2025 12:28
Schaf

27 ... fahr ich aber selten mit die Strecke ... LG

Es kann schon sein, daß sich in ihr Jesus versteckt . . . liebe Schaf . .

15.04.2025 14:03
Elle

... warten auf den Bus ... 3 min. noch ... Deine Haushaltshilfe mit der Rose ist Jesus, verwandelt, glaub ich Elle ... Romy wird neue Nachrichtensprecherin ... nun noch eimen Karl Heinz suchen, dann wäre die Merz Sache Rund ... Sissy aus der Kiste ... meine Damen und Herren, der Bus fährt los ...

Sie ist eine wunderbare junge Frau. Jesidin, aber offen für alles.
Interessante Variante der Kurden. Ich lerne von ihr viel und verstehe immer mehr.
Der Geburtstagsrummel geht noch ein bißchen weiter, ich melde mich später.

Bis denn
Elle

Guten Abend

15.04.2025 21:28
Frieda

Du schwärmt immer so von deiner Haushaltshilfe, der Jesidin, Elle, - was macht sie denn nur so wunderbar? Ist sie besonders herzlich oder ist sie ungewöhnlich patent, strahlt sie viel Wärme aus? Stimmt die Chemie einfach besonders gut zwischen euch und ihr mochtet einander auf Anhieb?

Gestern auf 4-Käse- Pizza gefreut, aber sie wurde und wurde nicht gar,
blieb auf der Unterseite blass und wabbelig.....
Ofen kaputt, heizt nur noch von oben.
Heute neuen Herd bestellt, angeblich wird er übermorgen geliefert....
Wär ja schön, noch vor Ostern...

Frieda

"Sissy aus der Kiste" . . . so schreibst nur Du, liebes Schaf . . .

15.04.2025 22:18
Elle

mit viel Phantasie und Ideenreichtum und ich kann in trüben Zeiten schmunzeln.

Bevor der angeblich große Regen kommt, sind wir noch einmal durch die Gegend gefahren, sahen sehr viele Rehe, Hasen, Rebhühner und Fasane. Aus Amerika kommen ständig neue Nachrichten . . . niemand steigt da z.Z. so richtig durch.

Jetzt geht der Streit mit der Uni Harvard so richtig los. - Nachdem die Uni Trump rechtlich unrichtige Maßnahmen vorgeworfen hat - sie hat das alles sicher geprüft - kontert Trump ganz schön heftig. Wirft ihnen Terror usw. vor.

Jetzt aber Musik:
"Laudate Dominum"
www.youtube.com/watch

und

www.youtube.com/watch

Gute Nacht
Elle

Liebe Frieda . . .

15.04.2025 22:30
Elle

Du schwärmt immer so von deiner Haushaltshilfe, der Jesidin, Elle, - was macht sie denn nur so wunderbar? Ist sie besonders herzlich oder ist sie ungewöhnlich patent, strahlt sie viel Wärme aus? Stimmt die Chemie einfach besonders gut zwischen euch und ihr mochtet einander auf Anhieb?

Gestern auf 4-Käse- Pizza gefreut, aber sie wurde und wurde nicht gar,
blieb auf der Unterseite blass und wabbelig.....
Ofen kaputt, heizt nur noch von oben.
Heute neuen Herd bestellt, angeblich wird er übermorgen geliefert....
Wär ja schön, noch vor Ostern...

Frieda

Ja, wir mochten einander auf Anhieb . . . sie strahlt Wärme aus, ist absolut ehrlich und sehr fleißig und schnell. Ich hoffe nur, sie bleibt noch länger bei mir. Möchte sie gern, aber man weiß nie, was das Rote Kreuz so vorhat.

Wir haben heute eine tolle Steinofenpizza gegessen. Große Sünde wegen der erheblichen Kalorien. Sardellen, Käse und Kapern waren drauf.

Mist, wenn so ein Herd kaputt ist. - Bei uns hatte der Kühlschrank - Einbauschrank - bei großer Hitze seinen Geist aufgegeben. War auch nicht gerade toll.

Gute Nacht
Elle

...

16.04.2025 10:58
Schaf

... moin! ... auch v. Esel ... gen Ostern ... quasi in der letzten Kurve ... Reservetank ...

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht