Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Klick an Ostern ...«
Klick an Ostern ...
... hab ich BoD ... auf die Frage geantwortet, wann es in die Welt darf ... an Ostern: klick ... so fehlt mir die Zeit fürs Forum, & so ... aber so 'wet's bescheed u. muss' di nich fragen, wo ist dat schop?' ...
bet denn uk ...
uk vun Esel ... wi sind in clausur ...
Schaf
'ii'
...
Fortsetzung
Mir gefielen ihre Bücher gut. Sie sagte immer, entweder man hat einen größeren Namen oder einen Fürsprecher mit bekanntem Namen. Bist Du einmal bekannt . . . kannst du auch mal Mist schreiben . . . es wird gekauft.
Wer die Sonne liebt, genieße den Tag heute . . .
ich freue mich auf Regen, und ich denke, Wald und Wiese auch . . .
Elle
...
... ja, ja ... u. was noch ... bzgl. Doisneau? ... wem ist es aufgefallen? ...
. . . Voller Liebe und Empathie . . . sehr schüchtern . . .
... ja, ja ... u. was noch ... bzgl. Doisneau? ... wem ist es aufgefallen? ...
Seinen wunderbaren Bildband kann man - so denke ich - erwerben.
Und was noch . . . Esel soll es verraten . . .
Elle
...
... Esel sagt, er wurde am Tag geboren, als die Titanic sank ...
Danke an Esel . . .
... Esel sagt, er wurde am Tag geboren, als die Titanic sank ...
an meinem Geburtstag sank die Titanic, allerdings schon 1912,
28 Jahre vorher. Widder . . .Ascendent Krebs . . .
Elle
...
... 2 empathische, liebevolle Menschen, he and you ... ich mag, dass du immer (noch) 'unser Sohn' schreibst ... ihr 3 seid gut klar gekommen und nun ihr 2 + 1 im Himmel ...
schönes W.E.
Ihr Lieben all ...
Unser Sohn und sein Papa waren sich ähnlich . . .
... 2 empathische, liebevolle Menschen, he and you ... ich mag, dass du immer (noch) 'unser Sohn' schreibst ... ihr 3 seid gut klar gekommen und nun ihr 2 + 1 im Himmel ...
schönes W.E.
Ihr Lieben all ...
in sehr vielen Dingen . . . ist wirklich interessant . . .
An meinem letzten Geburtstag war noch alles o.k. - Da haben wir recht schön in größerer Rund feiern können. Ja, so ist das manchmal . . .
Hat er nicht recht?
www.youtube.com/watch
Elle
"... manchmal führte ich Filme aus der Kreisbildstelle vor ... ach ja ..."
Guten Abend, Schaf, was ist denn eine Kreisbildstelle? Kann mir darunter gar nicht so recht etwas vorstellen. Und was für Filme hast du denn dort vorgeführt und bei welcher Gelegenheit?
Haben heute das ganze Herbst- und Winterlaub aus der Dachrinne entfernt, - ich hab die Leiter gehalten..., - viele, viele Eimer voller abgefallener Haselblüten, Robinienschoten und Blätter kamen dabei heraus.
Rechtzeitig vor dem Regen, der morgen angeblich und hoffentlich kommt,haben wir uns aufgerafft.
Hatte der Kommissar ein Autotelefon? Lustig, muss ich mal drauf achten. Gibt ja wohl so ziemlich alle Folgen auf Youtube.
Wollte neulich auch schon mal schreiben, wie schön ich dein "unser Sohn" finde, Elle.
Viele Grüße an euch
Frieda
Zurück zur Themenübersicht