Auf Wiedersehen!

Liebe Foris,

schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass dieses Fastenforum das letzte Forum war, das wir euch anbieten durften. Unser über zwanzig Jahre altes Forum erfüllt leider die gestiegenen Anforderungen an den Datenschutz und die Moderation nicht mehr. Die Grauzone, besonders im Bereich des Datenschutzes, birgt mittlerweile Risiken, die wir als gemeinnütziger Verein nicht eingehen können.

Uns ist bewusst, dass viele von euch den Austausch im Forum schon lange pflegen und schätzen. Auch wir haben alles Geschriebene mitgelesen und oft mit Interesse, Staunen, Rührung und Neugier das Geschehen in den Foren verfolgt. Ihr seid ein Schatz innerhalb der Andere Zeiten-Community! Danke!

Gern möchten wir euch eine Möglichkeit geben, um euch ein letztes Mal im Forum auszutauschen. Wir werden das Forum dafür erneut öffnen: von Sonntag, den 27. April, 18 Uhr bis Dienstag, 29. April, 18 Uhr. Bis dahin wird das Forum wie gewohnt zum Nachlesen geöffnet sein.

Derzeit arbeiten wir an der Neugestaltung unserer Website. In diesem Zuge hoffen wir, ein niedrigschwelliges, aber zeitgemäßeres Angebot zur Interaktion zu finden und euch so auch in Zukunft eine Möglichkeit zum Austausch bieten zu können.

Wenn ihr euch mit anderen Foris vernetzen wollt, ist das wie immer möglich über das Hinterlegen eurer Mailadresse an forum@anderezeiten.de

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns darauf, uns in anderer Form in der Zukunft zu lesen und zu hören.

Herzlich

Euer Andere Zeiten-Team

Thema »Klick an Ostern ...«

Klick an Ostern ...

06.03.2025 14:45
Schaf

... hab ich BoD ... auf die Frage geantwortet, wann es in die Welt darf ... an Ostern: klick ... so fehlt mir die Zeit fürs Forum, & so ... aber so 'wet's bescheed u. muss' di nich fragen, wo ist dat schop?' ...

bet denn uk ...

uk vun Esel ... wi sind in clausur ...

Schaf

'ii'
...

Über 1000 Zeichen . . .

20.04.2025 22:34
Elle

Ich denke, das war die letzte Abendmusik für Euch.

Ich hoffe doch sehr, daß wir uns im Advent alle wiederlesen.
Morgen noch einmal kurz und dann ist endgültig Schluß.

@Paulina
Wir werden noch einmal zwischendurch voneinander hören.
Vorerst alles Gute für Janina und Dich.

Gute Nacht
Elle

Zur guten Nacht

20.04.2025 22:50
Artemissy

dank Dir, liebe Elle, für die österlichen Wünsche ! Gebe ich gern zurück :)
Haus voller Kinder, groß & klein.
Ort überfüllt, muss nicht sein.
Sag ich schon mal 'tschüss', war gern auf diesem Pfad,der -
ohne 'frommes Getue' mit Ego-Anspruch auf die Ewigkeit, Empfindlichkeiten, Entblößungen,Entblödungen...
ausgekommen ist.
Schaf : bin sehr gespannt !
Frieda: irgendwann irgendwo
'in the streets of H '
bin ich da oder da oder da ;)
☆●☆●☆

Danke, liebe Artemissy . . .

20.04.2025 23:07
Elle

dank Dir, liebe Elle, für die österlichen Wünsche ! Gebe ich gern zurück :)
Haus voller Kinder, groß & klein.
Ort überfüllt, muss nicht sein.
Sag ich schon mal 'tschüss', war gern auf diesem Pfad,der -
ohne 'frommes Getue' mit Ego-Anspruch auf die Ewigkeit, Empfindlichkeiten, Entblößungen,Entblödungen...
ausgekommen ist.
Schaf : bin sehr gespannt !
Frieda: irgendwann irgendwo
'in the streets of H '
bin ich da oder da oder da ;)
☆●☆●☆

wie treffend und mit wunderbaren Worten hast Du diesen Pfad beschrieben . . . Danke . . . Wie schön, daß der Pfad mit "Entblödungen" ausgekommen ist . .

Bis hoffentlich im Advent - man weiß ja nie . . .
Elle

21.04.2025 08:08
Linde

Liebe Elle, liebes Schaf, liebe Pauline und alle anderen, die hier mitgeschrieben haben. Ich habe es so genossen, dass es hier auf dem Pfad so super schön war.
Ich werde heute unterwegs sein und weiß nicht ob ich es heute nochmals schaffe hierher zu kommen

ich wünsche euch alles liebe, gute und viel Segen von oben, bis wir uns wiedersehen im AF

@ Pauline. ich melde mich die nächsten Tage bei dir

Seid alle behütet
Linde

...

21.04.2025 10:10
Schaf

... danke, Ihr Lieben ... Frieda, es war an einem Tisch im Cafe ... der alte Herr ist pasr Jahre älter als der Papst ... die Tochter entsprechend etwas jünger ... es war ganz nett, Marzipantorte u. Kaffee / Tee u. soll um Pfingsten mit einer weiteren meiner Geschichten (platt) fortgesetzt werden ...

Franziskus ist heute früh eingeschlafen; ich mochte ihr. Gott segne Dich - u. empfange Dich wohlwollend im Himmel ... amen ...

auch v. Esel

.....................'ii'....................

...

21.04.2025 10:13
Schaf

... mochte ihn ... Gott segne Dich Franziskus & behüte Dich ...

Für ihn sicher eine Erlösung . . .

21.04.2025 11:10
Elle

... mochte ihn ... Gott segne Dich Franziskus & behüte Dich ...

Für mich war er ein wunderbarer Papst. Giovanni di Lorenzo hat ein Gespräch mit ihm geführt, auch in diesem hat er meine volle Sympathie, ich bin nicht katholisch.

Heute Nachmittag schreibe ich nicht mehr . . . wir sind noch einmal in der Browiede. . . bevor unser Sohn dann wieder nach England fliegt . . .

Einen schönen 2. Ostertag
Elle

Buch? ISBN - Nr. . . . hat Esel vergessen? . . . noch schnell erinnern.

...

21.04.2025 12:02
Schaf

Esel sagt: das ist

ISBN 9 783819 296611

aber nicht vor Pfingsten, eher etwas danach ... viele sw.-w. Fotos, wenig Text ...

ahoi!

Esel & Schaf

...

Zurück zur Themenübersicht