Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Klick an Ostern ...«

Klick an Ostern ...

06.03.2025 14:45
Schaf

... hab ich BoD ... auf die Frage geantwortet, wann es in die Welt darf ... an Ostern: klick ... so fehlt mir die Zeit fürs Forum, & so ... aber so 'wet's bescheed u. muss' di nich fragen, wo ist dat schop?' ...

bet denn uk ...

uk vun Esel ... wi sind in clausur ...

Schaf

'ii'
...

08.03.2025 21:34
Linde

Liebe Elle
Nachdem mir Arnika schrieb, dass Du, Kleines und andere mich vermissen würden habe ich doch angefangen etwas zu lesen und gemerkt, dass Ich euch auch vermisse.

Danke für das Lied für mich. Ja, Anja habe ich sehr geschätzt, durch Sie habe ich auch einige gute Impulse bekommen. Und ich vermisse Sie schon. Irgendwie konnte ich es mir erst mal gar nicht vorstellen, aber so ist das Leben... Und doch wird etwas von ihr zurückbleiben auch hier im Forum

Liebes Schaf, ich freue mich auch auf dein Buch, werde es auch Lesen.

Liebe Pauline, hoffe, dass du eine gute Zeit heute mit deiner Großen/Kleinen hattest, ihr bestimmt in eueren Lieblingscafe gesessen seit,

Liebe Linde . . .

08.03.2025 21:45
Elle

Liebe Elle
Nachdem mir Arnika schrieb, dass Du, Kleines und andere mich vermissen würden habe ich doch angefangen etwas zu lesen und gemerkt, dass Ich euch auch vermisse.

Danke für das Lied für mich. Ja, Anja habe ich sehr geschätzt, durch Sie habe ich auch einige gute Impulse bekommen. Und ich vermisse Sie schon. Irgendwie konnte ich es mir erst mal gar nicht vorstellen, aber so ist das Leben... Und doch wird etwas von ihr zurückbleiben auch hier im Forum

Liebes Schaf, ich freue mich auch auf dein Buch, werde es auch Lesen.

Liebe Pauline, hoffe, dass du eine gute Zeit heute mit deiner Großen/Kleinen hattest, ihr bestimmt in eueren Lieblingscafe gesessen seit,

welch ein Glück am späten Abend. Da bist Du wieder.
Die Suche hat sich gelohnt. Jetzt können wir uns wieder miteinander austauschen und uns gemeinsam freuen.

www.youtube.com/watch

Lieben Gruß
Elle

schön und traurig

08.03.2025 23:59
Frieda

youtu.be/Rb8MxchphEc

Sven Regener zum Sonntag...

Im Juli

09.03.2025 08:43
Artemissy

werden sie hier im Stadtpark auftreten. Freu ich mich schon drauf :)
Kennst Du, Frieda, den Film über sie von & mit Charly Hübner? Lief im Abaton ( meinem Lieblingskino ).
Einen sonnigen Sonntag !

Welch eine tolle Musik . . . , liebe Frieda, liebe Artemissy . . .

09.03.2025 08:55
Elle

Habt Ihr ein Glück, in dem schönen Hamburg zu wohnen, das ich sehr gut kenne aus früheren Jahren . . .
Meine deutsche Lieblingsstadt . . .

www.youtube.com/watch

Schönen Sonntag
Elle

DANKE

09.03.2025 09:15
Artemissy

liebe Elle !
Man kann sie immer & immer & immer weiter, wieder ~~~ hören.

Romantik!

09.03.2025 09:38
Frieda

Du sagst es, Artemissy! Und danke, Elle, witzigerweise schwankte ich gestern genau zwischen dem von dir ausgesuchten und dem Weltuntergang.
Ich liebe "Am Ende denk ich immer nur an dich"... Das war meine erste Begegnung mit EoC, er sang es bei Inas Nacht und es zog mir den Stecker, schockverliebt ist auch ein blödes Wort, aber so irgendwie war das...
Seitdem habe ich ihn schon oft gesehen, im Stadtpark, in der Fabrik...
Obs noch Karten gibt für Juli?
Hast du deine schon? Im Abaton bin ich auch am liebsten, habe dort Haialarm am Müggelsee gesehen. Den anderen mit Hübner muss ich nachholen.
Freu mich richtig über eure Reaktionen :-)
Hab auch alle seine Bücher!
Frieda

KARTEN -

09.03.2025 11:05
Artemissy

ich fürchte nicht, Frieda, aber das lässt sich ja nach -'googeln'.
Ich bekam sie von meinen Kindern zum Geburtstag geschenkt und werde mit meiner Tochter hingehen.

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht