Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Klick an Ostern ...«
Klick an Ostern ...
... hab ich BoD ... auf die Frage geantwortet, wann es in die Welt darf ... an Ostern: klick ... so fehlt mir die Zeit fürs Forum, & so ... aber so 'wet's bescheed u. muss' di nich fragen, wo ist dat schop?' ...
bet denn uk ...
uk vun Esel ... wi sind in clausur ...
Schaf
'ii'
...
Moin ihr Alle
"Das wilde Schaf" kannst Du auf YouTube ansehen, Frieda.
Heut morgen ein paar wenige Tropfen hier, Elle. Jetzt grad wieder sonnig sommerlich...soll noch was kommen, mal schaun.Bei Dir/ Euch ?
Ich marple jetzt auch mal, Frieda : verantwortlich für Dachrinne....ein Haus euer Haus...in Elbnähe... ?
Und Schaf : war der Esel schon oder immer noch so alt ? Ist, bleibt er, unsterblich ? Welcher von den vielen, die so auftauchen ist er ? War er es, auf dem 'dein König kommt'... Einen sonnig & rainy sunday euch Allen :)
Hier der Trailer "Das große Fressen", liebes Schaf . . .
jo, der Zeichentrickfilm - mit dem betrunkenen Bauern, den Schwarzen Schweinen, die sich Gleicher als die anderen Tiere fühlten; passt auch noch ins Hier & Heute,
moin! Ihr Lieben
Ist nicht gerade was für den Sonntag morgen . . . sehr umstritten . . . mußte man damals gesehen haben . . .ich fand ihn entsetzlich . . .
www.youtube.com/watch
Was ist das für ein Zeichentrickfilm?
Bis denn
Elle
Guten Morgen, liebe Artemissy . . .
"Das wilde Schaf" kannst Du auf YouTube ansehen, Frieda.
Heut morgen ein paar wenige Tropfen hier, Elle. Jetzt grad wieder sonnig sommerlich...soll noch was kommen, mal schaun.Bei Dir/ Euch ?
Ich marple jetzt auch mal, Frieda : verantwortlich für Dachrinne....ein Haus euer Haus...in Elbnähe... ?
Und Schaf : war der Esel schon oder immer noch so alt ? Ist, bleibt er, unsterblich ? Welcher von den vielen, die so auftauchen ist er ? War er es, auf dem 'dein König kommt'... Einen sonnig & rainy sunday euch Allen :)
Wir vertreiben uns die Zeit heute seit dem fühen Vormittag mit dem Installieren eines neuen Programms, um uns über das Internet unterhalten zu können, da Skype im Laufe des Mai abgeschaltet wird.
Drei Tropfen hat es hier geregnet, aber besser als nichts. Und dann hatten wir Besuch von einer wunderhübschen norwegischen Waldkatze, die unser ganzes Haus inspiziert hat, sehr verschmust war. Unser Sohn hat bis eben mit ihr gespielt mit einer Stoffmaus an einem Band. Das fand sie toll. Wir lieben Katzen.
@ Frieda
Normalerweise mögen es Frauen nicht, wenn man sie nach ihrem Alter fragt . . . Wie Männer reagieren . . . keine Ahnung. Für mich stellte das nie ein Problem dar.
Bis später - es möchte doch bitte regnen -
Eiie
...
esel, artemissy, ist wichtig für ein schaf oder schafe. esel schlägt alarm, wenn wölfe kommen. esel ist gutmütig u. mutig. schläfrig auch wie aus winnie puh. esel mag den morgen nicht. zu hell. all die trüben nachrichten im tv u. radio. lieber ohrstöpsel. esels alter wissen wir nicht, aber esel ist weise, auf esel art. esel hält mittagsschlaf. psst ... und arte missy zwei?
schönen sonntag, ihr lieben
nebst skandiv. wildkatzen
schaf
Noch einmal zum Zeichentrickfilm . . . liebes Schaf . . .
jo, der Zeichentrickfilm - mit dem betrunkenen Bauern, den Schwarzen Schweinen, die sich Gleicher als die anderen Tiere fühlten; passt auch noch ins Hier & Heute,
moin! Ihr Lieben
Meinst Du Animal Farm? Der ist toll und wieder aktuell.
Elle
...
jo, animal farm, liebe elle ... jo, die welt scheint auch aktuell - wieder - zu einem erheblichen teil von betrunkenen, bösartigen bauern u. schwarzen schweinen beherrscht zu werden ...
Nö Schaf
Artemissy = 1 .
Wurde kreiert auf 'nachtkritik ', einer Seite über die Theater(-aufführungen) round about.
Da hatte ein Kritiker was Beknacktes geschrieben über eine d. Folgen des 'Anthropolisprojekts'.
Hab ihn damit auf die Schippe genommen und mit Artemissy unterschrieben.
Ist er dann voll drauf gehopst auf diese ' Verballhornung' ;)
Bytheway - diese von den Göttinnen gefällt mir schon :)
...
... ja, Kritiker'innen schreiben mal dies & mal das, ne ... selbst Kl. v. Dohnanyi rief mal aus den Publikumsrängen im Deutschen Schauspielhaus seinen Unmut über eine Inszenierung ins Theater. Hatte sicher auch ein Aufmerksamkeitsdefizit ... nicht mehr so im Rampenlicht, da rief er halt mal ... Abendblatt u. Mopo berichteten; PR Coup ... aber schon länger her ... nun trudelt er ja auch schon gen 95 ca. ...
Zurück zur Themenübersicht