Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Klick an Ostern ...«

Klick an Ostern ...

06.03.2025 14:45
Schaf

... hab ich BoD ... auf die Frage geantwortet, wann es in die Welt darf ... an Ostern: klick ... so fehlt mir die Zeit fürs Forum, & so ... aber so 'wet's bescheed u. muss' di nich fragen, wo ist dat schop?' ...

bet denn uk ...

uk vun Esel ... wi sind in clausur ...

Schaf

'ii'
...

31.03.2025 23:19
Urmel

@Elle
Danke, ich habe dort mal gekuckt und verstehe nur Bahnhof??? Der Pfad ist mir zu strange, sorry. Woran erkennst Du denn, dass das Janne ist??

"Ich weiß es, liebes Urmel . . .

01.04.2025 08:25
Elle

@Elle
Danke, ich habe dort mal gekuckt und verstehe nur Bahnhof??? Der Pfad ist mir zu strange, sorry. Woran erkennst Du denn, dass das Janne ist??

Der Eine mag es, der Andere eben nicht.
Die Auswahl hier ist ja groß . . .

Schönen Tag
Elle

01.04.2025 09:19
Urmel

@Elle

Schönen Tag
Elle

Danke dir, alles klar, schönen Tag!!! Wollte nicht stören und weiß ja nun bescheid. Ist auch garnicht weiter wichtig.
Dir alles Gute!!

Hauptsache, liebes Urmel, Du bist jetzt zufrieden mit der Auskunft . . .

01.04.2025 13:45
Elle

@Elle

Schönen Tag
Elle

Danke dir, alles klar, schönen Tag!!! Wollte nicht stören und weiß ja nun bescheid. Ist auch garnicht weiter wichtig.
Dir alles Gute!!

Und Du störst hier keineswegs . . . herzlich willkommen.

Sonnigen Tag
Elle
Für Dich . . das Urmellied . . .
www.youtube.com/watch

01.04.2025 14:04
Urmel

Danke für das Urmellied und dein Willkommen!
Bin noch nicht allzu lange dabei; ist das so, dass sich hier die meisten auch privat kennen? Du und Janne dann wohl auch? Überall lese ich von Schneckenpost und Vereinbarungen zu
Treffen.
Dann ist ja klar, dass du das mit Janne so genau weißt?!?

Wer mit wem . . .und so . . . , liebes Urmel . . .

01.04.2025 15:17
Elle

Danke für das Urmellied und dein Willkommen!
Bin noch nicht allzu lange dabei; ist das so, dass sich hier die meisten auch privat kennen? Du und Janne dann wohl auch? Überall lese ich von Schneckenpost und Vereinbarungen zu
Treffen.
Dann ist ja klar, dass du das mit Janne so genau weißt?!?

dazu sage ich mal gar nichts.

Elle

Byebye, liebe Elle

01.04.2025 16:02
Urmel

Dann macht mal schön, ich urmel dann mal wieder weg hier!
Das ist mir dann zu familiär für ein öffentliches Forum!

...

01.04.2025 18:41
Schaf

... wie erleichtert der Banksicherheitsmitarbeiter gewesen sein muss, in P. Süskinds 'Die Taube', als die Concierge des Mietshauses in Paris, wo er unter dem Dach wohnte, schon den Taubenkot vor seiner Tür, der ihn so besorgt hatte, in existentielle Not gebracht hatte, bereits wieder weggewischt hatte.
Noch mal gut gegangen ... auch mein Smartphone funktioniert wieder, Gott sei Dank!

auch v. Esel, Ihr Lieben all,

Schaf

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht