Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Klick an Ostern ...«
Klick an Ostern ...
... hab ich BoD ... auf die Frage geantwortet, wann es in die Welt darf ... an Ostern: klick ... so fehlt mir die Zeit fürs Forum, & so ... aber so 'wet's bescheed u. muss' di nich fragen, wo ist dat schop?' ...
bet denn uk ...
uk vun Esel ... wi sind in clausur ...
Schaf
'ii'
...
Gute Nacht, Elle,
hast du denn schon länger jetzt nichts mehr von Paulina gehört? War, als ich heute Nachmittag fragte, davon ausgegangen, du wüsstest etwas Beruhigendes...
Aber es sind ja noch drei Wochen hin für fröhliche Entwarnungen und anderes Schönes.
Liebe Grüße an dich und an Schaf,
schlaft schön,
Frieda
Liebe Frieda . . .
von Paulina habe ich länger nichts mehr gehört. - Sie macht aber schon mal längere Pausen . . . Habe ihr gestern eine Mail geschrieben. Evtl. wird sie antworten. Schreibe ich Dir dann sofort.
Bis später
Elle
Schon gut, Elle, danke, habe sie grad mal bei "im Forum suchen" eingegeben, und da findet man sie noch vor wenigen Tagen, am 26.3., im Tiefschürfpfad, und völlig normal paulina-like fröhlich klingend. Da lese ich irgendwie nie.
Wird also alles in Ordnung sein.
Frieda
Lebenszeichen :o)
Ihr Lieben,
Entwarnung: nix passiert bei uns - war einfach in der vergangenen Woche mit seeehr vielen (anstrengenden) Dingen beschäftigt und bin vorhin erst von einem verlängerten Wochenende bei meiner Schwester zurückgekehrt...
Der kleinen Großen geht es gut, sie ißt und ißt und ißt, vor ein paar Tagen musste die Sitzschale des Rollstuhl angepasst werden - dass ich das noch erleben darf, meine kleine Magermaus auf dem Weg zum Normalgewicht. Ähm, jo, wie wir alle wissen, ist Essen ja durchaus mit viel Lebensqualität verbunden :o)))
Herzliche Grüße in die Runde von einer ob der Suchmeldung nun doch etwas gerührten
Paulina
Danke, liebe Paulina . . .
Ihr Lieben,
Entwarnung: nix passiert bei uns - war einfach in der vergangenen Woche mit seeehr vielen (anstrengenden) Dingen beschäftigt und bin vorhin erst von einem verlängerten Wochenende bei meiner Schwester zurückgekehrt...
Der kleinen Großen geht es gut, sie ißt und ißt und ißt, vor ein paar Tagen musste die Sitzschale des Rollstuhl angepasst werden - dass ich das noch erleben darf, meine kleine Magermaus auf dem Weg zum Normalgewicht. Ähm, jo, wie wir alle wissen, ist Essen ja durchaus mit viel Lebensqualität verbunden :o)))
Herzliche Grüße in die Runde von einer ob der Suchmeldung nun doch etwas gerührten
Paulina
des Rätsels Lösung . . . viel einfacher als gedacht und viel Freude machend, weil es Janina so gut geht.
Auch Frieda wird beruhigt sein. So können wir wieder ein bißchen miteinander reden über Gott und die Welt.
In mir wirkt immer noch die unter die Haut gehende Johannes-Passion nach in unserem Dom vorgestern.
Mit der Abendmusik melde ich mich später.
Bis denn
liebe Grüße
Elle
HALLO in die Runde!
Hat jemand im jetzigen Forum irgendwo schon "Janne" gesehen???
Urmel wünscht Euch einen angenehmen Abend!
Ja, liebes Urmel . . .
HALLO in die Runde!
Hat jemand im jetzigen Forum irgendwo schon "Janne" gesehen???
Urmel wünscht Euch einen angenehmen Abend!
Janne schreibt auf dem Tierpfad unter "Olivia und Porsche"
Gute Nacht
Elle
Und zum Abschluß des Tages die Abendmusik . . .
Heute noch einmal Grieg
www.youtube.com/watch
und
www.youtube.com/watch
Gute Nacht
Elle
Zurück zur Themenübersicht