Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Klick an Ostern ...«
Klick an Ostern ...
... hab ich BoD ... auf die Frage geantwortet, wann es in die Welt darf ... an Ostern: klick ... so fehlt mir die Zeit fürs Forum, & so ... aber so 'wet's bescheed u. muss' di nich fragen, wo ist dat schop?' ...
bet denn uk ...
uk vun Esel ... wi sind in clausur ...
Schaf
'ii'
...
Da schließe
ich mich an liebe Elle :
Einen ♡-lichen Glückwunsch und einen
'leicht - sinnigen' Tag wünsche ich Dir!
Für's Neue Lebensjahr noch ein paar "Kindliche Übungen" von 'unserem ' M.K. -"Nimm das Gras, das hilflose Gras
in die Hand, bevor du es schneidest.
Oder, als gnostische Übung, leg den
Stein zurück auf die Wunde, die er am
Boden hinterließ.
Oder schau, mit denkendem Auge,
auf eine stille Wasserfläche die dich
nicht erkennt.
Oder, noch schwieriger, geh auf den
Engel zu, der sich nicht entscheiden
kann, ob er ins Haus gehört oder ins
Freie. ... "
Wünsche dir ein gutes neues Lebensjahr voller Gesundheit, Glück und Liebe, Elle!
Freue mich, dass dir die Happy-Birthday-Variationen gefallen.
Zu deinem Geburtstag auch noch ein paar Zeilen von Theodor Fontane:
".....
.......
.......
Der Himmel ist blau, die Luft ist klar.
Auf dem Simse zwitschert ein Spatzenpaar,
Am Fenster aber lacht Sonnenschein –
Mög es das ganze Jahr so sein!"
Herzlich, Frieda
Für Elle
Liebe Elle
Auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zu deinen Geburtstag und Gottes reichen Segen für das kommende Lebensjahr.
Es ist so schön, dass es dich gibt
Alles Liebe
Linde
www.youtube.com/watch
Für Elle
Das sollte auch noch dazu:
www.youtube.com/watch
Welch ein Tag war das heute . . . .
Liebe Frieda, liebe Artemissy, liebe Paulina und Janina, liebe Boxermami, liebe Linde, liebes Schaf und Esel . . .
Euch allen möchte ich danken für Eure Grüße und Gratulationen zu meinem Geburtstag, mit viel Mühe gestaltet mit schöner Musik, Gedichten und Versen. Habe nach diesem turbulenten Tag alles hier gelesen und gehört . . . danke dafür.
Ab dem frühen Morgen jagte ein Telefonat das andere bis in den späten Abend hinein. Fortsetzung folgt morgen . . . wunderschöne Blumensträuße trudelten ein, dazwischen wuselte die Haushaltshile herum, die mir eine wunderhübsche Rose schenkte. - Am Gründonnerstag gibt es eine kleine Feier mit lieben Menschen . . .
Jetzt aber - wie gewohnt - die Abendmusik:
www.youtube.com/watch
und
www.youtube.com/watch
Und auch ich sage
Gute Nacht mit nochmals herzlichem Dankeschön
habe mich gefreut
Elle
...
... ein schöner Tag - leise sinkt der Abend nieder ... u. n Schaf dabei: bei Lena V. und Jesus ... summiert Esel ...
klingt u. klingst leicht u. beschwingt Elle ... u. die guten Erinnerungen bleiben ... möge es so weiter gehen ... morgen, das schon heute ist, Gründonnerstag, Ostern u. immer fort ...
Gute Nacht! Ihr Lieben all ...
LG
auch v. Esel,
Schaf
...
... warten auf den Bus ... 3 min. noch ... Deine Haushaltshilfe mit der Rose ist Jesus, verwandelt, glaub ich Elle ... Romy wird neue Nachrichtensprecherin ... nun noch eimen Karl Heinz suchen, dann wäre die Merz Sache Rund ... Sissy aus der Kiste ... meine Damen und Herren, der Bus fährt los ...
Welche Nummer
hat der Bus, Schaf ? Ich mag die 6 am liebsten...warum ? Tja, vielleicht, weil der manchmal leerer ( und größer ) ist, als die beiden anderen, die hier ankommen...?
Weil er über Bahnhof, Richtung City, Richtung Elphi fährt... ? Weil früher ! mal ein gut gelaunter Busfahrer witzige Kommentare von sich gab...?
Zurück zur Themenübersicht