Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Klick an Ostern ...«
Klick an Ostern ...
... hab ich BoD ... auf die Frage geantwortet, wann es in die Welt darf ... an Ostern: klick ... so fehlt mir die Zeit fürs Forum, & so ... aber so 'wet's bescheed u. muss' di nich fragen, wo ist dat schop?' ...
bet denn uk ...
uk vun Esel ... wi sind in clausur ...
Schaf
'ii'
...
oh, danke, Schaf, habe grad mal bei Wikipedia usw über die Taube von P. S.
gelesen...die Novelle ist seltsamerweise bisher an mir vorübergegangen..
was ich über das Buch gelesen habe, gefällt mir richtig gut und ich werde es morgen bestellen.
Was war denn mit deinem Handy?
Schönen Abend dir und allen hier
Frieda
...
... es hatte sich irgendwie selbstständig gemacht in der Jeanstasche ... hatte ich wohl nicht richtig ausgeknipst ... die Puk Zahlen wurden nun verlangt auf dem Display ... aber, wo hab ich die? ... mehr als einen Tag blockiert ... bis mir eine Dame im T Punkt Laden geduldig geholfen hat ...
...
... aber es hat ne Vorgeschichte: ein Ceo sagte gestern, hier "alle Handys aus" ... sein Vize wollte später mir eine SMS schreiben u. Kontakt herstellen ... was denn! nun? ... u. die Telekomdame dankte später für die Analyse Ihres Eherings, massiv schweres Gold ... 999 ...
Gute Nacht!
Liebe Elle
Liebe Pauline
Liebes Schaf
Ich lasse euch mal ganz Herzliche Allerliebste Grüße da. Im Moment bin ich nicht so viel im Forum.
Liebe Elle, hast du zufälligerweise auch die Reihe; "Achtsam Morden" gelesen. Ich habe dabei immer so gelacht von den Beschreibungen....
Am späten Abend komme ich auch noch und grüße alle, die hier lesen und schreiben . . .
Die "Taube" von Süskind kenne ich nicht, dafür aber das "Parfum". Lange ist es her, seit ich es gelesen habe. Da wird jemand zum Mörder, der mit einem besonderen Geruch geboren wurde. - Unser Sohn kennt auch solche Handy-Geschichte. Er mußte auch Zahlen eingeben, die er nicht mehr wußte . . . leider verstehe ich überhaupt nichts davon, da technisch total unbegabt und in solchen Fällen hilflos. - Bei uns stirbt es sich weiter . . . eine gute Freundin im Alter von 88 Jahren . . . habe lange mit der Tochter telefoniert, auch für alle eine Erlösung. -
Z.Z. lese ich von Michael Connelly "Night Team", sehr zu empfehlen, und lenke mich damit immer wieder ab. Oder ich höre Musik, die ich für Euch jetzt hier einstelle:
Friedrich Schütter
www.youtube.com/watch
und
Angelika Milster
www.youtube.com/watch
Gute Nacht
Elle
Liebe Linde . . .
Liebe Elle
Liebe Pauline
Liebes Schaf
Ich lasse euch mal ganz Herzliche Allerliebste Grüße da. Im Moment bin ich nicht so viel im Forum.
Liebe Elle, hast du zufälligerweise auch die Reihe; "Achtsam Morden" gelesen. Ich habe dabei immer so gelacht von den Beschreibungen....
Ich freue mich so sehr, Dich hier wieder zu entdecken und von Dir zu lesen. "Achtsam Morden" kenne ich überhaupt nicht. Das sind ja eher Krimis - evtl. mit Witz und Ironie geschrieben. Kennst Du sie?
Oder vielleicht Du, liebe Frieda?
Ich werde mich mal drum kümmern.
Schlaf gut
Gute Nacht
Elle
Lustig mit dem Ring. Hast du bedauert, dass sie einen trug oder wie wurde er überhaupt zum Thema.
Oder wollte sie ihn verscherbeln, da er nicht mehr aktuell?
Hattest du ein Analyse-Set dabei wie Dr. Rezepa-Zabel bei Bares für Rares
oder eine Dichte-Waage? Oder nur eine schnöde Lupe, um die Punze zu erkennen? Oder gings mit bloßem Auge?
Gute Nacht
Frieda
...
... oh, liebe Frieda ... sie musste während der Beratung teils lange am PC auf Resonanz von der Zentrale warten ... da sagte ich quasi als Pausenfüller, "da haben Sie aber n soliden Notgroschen an der Hand" ...
u.s.w. ...
allen einen schönen Tag, auch vom Esel, Schaf ...
Zurück zur Themenübersicht