Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Klick an Ostern ...«
Klick an Ostern ...
... hab ich BoD ... auf die Frage geantwortet, wann es in die Welt darf ... an Ostern: klick ... so fehlt mir die Zeit fürs Forum, & so ... aber so 'wet's bescheed u. muss' di nich fragen, wo ist dat schop?' ...
bet denn uk ...
uk vun Esel ... wi sind in clausur ...
Schaf
'ii'
...
Nö, Allergien kenne ich überhaupt nicht, mag einfach gern, wenn Kaffee ausschließlich nach Kaffee schmeckt. :-)
Viele Grüße
Frieda
...
moin ihr lieben,
mal was ganz anderes:
(antwort bekommen from usa)
"thanks for the very nice postcard showing the photos of the sights of your village. i enjoyed your choice of stamps too. thanks for all your country is doing for the ukrainian refugees. i fear that the usa has lost its moral compass and gained an idiot as president. pray for peace."
Karla, California USA
Liebe Paulina, liebe Frieda, liebes Schaf . . .
Der eine mag den Schaum, der andere nicht . . . Allergisch reagiere ich nicht auf Lebensmittel oder so . . . aber auf vieles andere . . .das ich hier nicht erwähnen möchte . . .
Auch ich mag den reinen Geschmack einer guten Bohne.
"And gained an idiot as president . . .
Ja, liebes Schaf, so scheinen immer mehr Menschen in den USA zu denken, besonders auch in Kalifornien. - Das reicht noch nicht. - Z.Z. sonnt sich Trump im Rampenlicht . . . auf der ganz großen Bühne . . . alle wollen was von ihm . . . das liebt dieser dumme extrovertierte Mann ohne zu merken, welchen Blödsinn er anrichtet. Hier ist noch kein Ende abzusehen.
www.youtube.com/watch
Bis später
Elle
Hihi...
...wie die Geschmäcker variieren - hab als junge Frau meinen Kaffee auch jahrelang nur schwarz mit Zucker mögen: bis die kleine Große sich angekündigt hat. Irgendwie haben dann die Hormone wohl bewirkt, dass mir's nur noch mit Milch geschmeckt hat...
Mensch Schaf, das lässt ja tief blicken, was deine Freundin aus Amiland berichtet, puuhhh.
Aber, wie gesagt, wir können uns den Luxus der Hoffnungslosigkeit nicht leisten...
findet Paulina, die in die Runde grüßt
Mariann Budde
wird zum Kirchentag nach H.kommen, so gestern in 3sat Kulturzeit. Wenn wirklich, wo, wann ? Student:innen, ausländische, werden festgenommen, attackiert...
Kaffee schwarz krieg ich gar nicht runter. Viel Milch - (Schaum ), da halt ich's mit Paulina :).
...
... sie hat Courage ... würde mich ggf. zu meinem ersten Kirchentag ever locken ... n männlichen 2. Vornamen hat sie, spannend ...
Ob sie zum Kirchentag kommt . . .?
Und Du, liebes Schaf, wirst Deinen 1. Kirchentag besuchen.
Trump hat sich schon wieder gedreht. Plötzlich will er verhandeln.
Lassen wir uns überraschen . . . In kurzer Zeit mit vielen Ländern sprechen außer mit China . . .Wie geht denn das?
www.3sat.de/kultur/kulturzeit/bischoefin-mariann-budde-bietet-trump-die-stirn-sendung-vom-08-04-2025-100.html
Ein bißchen Abendmusik
www.youtube.com/watch
Gute Nacht
Elle
...
hold on my heard
danke, elle ... jo, langsam geht's voran, frieda
... als ich heute abend auf der bank bor 'meinem' kirchlein saß, hielt ein moia sammeltaxi ... spontan dachte ich, 'ob da gleich jesus aussteigt?' ... hielt ne weile, fuhr dann weiter, als die ampel grün wurde ...
gute nacht! ihr lieben all ...
auch v. esel,
schaf
Zurück zur Themenübersicht