Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Klick an Ostern ...«
Klick an Ostern ...
... hab ich BoD ... auf die Frage geantwortet, wann es in die Welt darf ... an Ostern: klick ... so fehlt mir die Zeit fürs Forum, & so ... aber so 'wet's bescheed u. muss' di nich fragen, wo ist dat schop?' ...
bet denn uk ...
uk vun Esel ... wi sind in clausur ...
Schaf
'ii'
...
Habt ihr den neuesten Fastenbrief schon?
Dort wird Sven Regener zitiert:
"........ ich hab mir überlegt, dass alles, was ab jetzt geschieht, mich nicht mehr interessiert, wenn du darin nicht vorkommst.........."
in diesem Sinne,
gute Nacht, Elle und Artemissy
- und hier der Link
youtu.be/XJ61GeB8DCE
Frieda
Und so liegen wir alle auf der Lauer . . . nicht wahr, liebe Frieda . . .
Habt ihr den neuesten Fastenbrief schon?
Dort wird Sven Regener zitiert:
"........ ich hab mir überlegt, dass alles, was ab jetzt geschieht, mich nicht mehr interessiert, wenn du darin nicht vorkommst.........."
in diesem Sinne,
gute Nacht, Elle und Artemissy
- und hier der Link
youtu.be/XJ61GeB8DCE
Frieda
Den Fastenbrief habe ich noch nicht . . .kommt aber auch nicht jeden Tag Briefpost.
Wunderbar zum Abend die eingestellte Musik.
Auch Dir eine gute Nacht
warten wir ab, was der neue Tag bringt.
Elle
Zurück zur Themenübersicht