Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Klick an Ostern ...«
Klick an Ostern ...
... hab ich BoD ... auf die Frage geantwortet, wann es in die Welt darf ... an Ostern: klick ... so fehlt mir die Zeit fürs Forum, & so ... aber so 'wet's bescheed u. muss' di nich fragen, wo ist dat schop?' ...
bet denn uk ...
uk vun Esel ... wi sind in clausur ...
Schaf
'ii'
...
Naja, liebes Schaf, dann will ich Esel mal glauben,
... ne, gelesen hab ich Wolf noch nicht Elle ... Esel sagt, 'no Wolf!" ... aber Krimi Verfilmungen seiner Bücher schon paar gesehen ... kurzweilig ... gute Besserung, Linde! ...
der weiß schon, was gut ist.
Endlich roch die Luft hier mal nach Regen, und wir haben tatsächlich ein paar mehr Tropfen gekriegt.
Was die Handelsabkommen USA=China mit den hohen Zöllen betrifft, so wird sich auch da wieder etwas ändern, die USA brauchen die so wichtigen Erden.
Hier die Musik zur Nacht
www.youtube.com/watch
und
www.youtube.com/watch
Gute Nacht
Elle
Hier war dann doch mehrmals für jeweils fünf bis zehn Minuten ordentlich Regen, Scheibenwischer hatte richtig was zu tun.
Hat die Programm-Installation geklappt, Elle?
Mir ist der erste Stock auch der liebste, Artemissy. Wenn's brennt, kann man theoretisch noch springen und lebend davonkommen und Einbrecher kommen trotzdem nicht so leicht rein...
M. M. würde evtl. noch interessieren, ob der Grasgeruch neulich vorm oder hinterm Haus entstand? ;-)
Gute Nacht,
Liebe Grüße auch an Schaf,
Frieda
für Elle, aber erst am 14. öffnen... :-)
Wenn vor !
dem Haus Baustelle ( wo kürzlich ein feiner Geruch von Holz hochwehte - die Bänke, die da kommen sollen...) , dann also hinten ! raus der würzige Grasgeruch, Miss M. ;) Beides nicht oft zu riechen, mitten in der City.
Sleep well ☆
Danke, danke, danke . . . liebe Frieda . . .
youtu.be/rTNdOfwDXKk
Welch wunderschöne Version von "Happy Birthday".
Habe ich mir gerade angehört und genossen, bevor der Trubel hier losgeht . . .
Installation hat geklappt und funktioniert.
Schönen Tag
Elle
Herzlichen Glückwunsch ...
... und alles erdenklich Gute zum Geburtstag, liebe Elle!
Genieße Deinen Ehrentag und lass Dich ordentlich verwöhnen.
Lieben Gruß Boxermami
...
... hör zu Rose: du wirst gerettet, du wirst weiter leben ...
herzl. Glückwunsch! liebe Elle, auch v. Esel, Schaf
Boxermami hat uns erinnert - thanks! iah - mäh!
von Herzen...
wünschen wir dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr!
So schön, dass du gemeinsam mit deinem Sohn feiern kannst :o)))
Trotz vieler Gäste dir einen entspannten und "runden" Tag!
Herzlich grüßen Paulina und Janina
Zurück zur Themenübersicht