Auf Wiedersehen!

Liebe Foris,

schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass dieses Fastenforum das letzte Forum war, das wir euch anbieten durften. Unser über zwanzig Jahre altes Forum erfüllt leider die gestiegenen Anforderungen an den Datenschutz und die Moderation nicht mehr. Die Grauzone, besonders im Bereich des Datenschutzes, birgt mittlerweile Risiken, die wir als gemeinnütziger Verein nicht eingehen können.

Uns ist bewusst, dass viele von euch den Austausch im Forum schon lange pflegen und schätzen. Auch wir haben alles Geschriebene mitgelesen und oft mit Interesse, Staunen, Rührung und Neugier das Geschehen in den Foren verfolgt. Ihr seid ein Schatz innerhalb der Andere Zeiten-Community! Danke!

Gern möchten wir euch eine Möglichkeit geben, um euch ein letztes Mal im Forum auszutauschen. Wir werden das Forum dafür erneut öffnen: von Sonntag, den 27. April, 18 Uhr bis Dienstag, 29. April, 18 Uhr. Bis dahin wird das Forum wie gewohnt zum Nachlesen geöffnet sein.

Derzeit arbeiten wir an der Neugestaltung unserer Website. In diesem Zuge hoffen wir, ein niedrigschwelliges, aber zeitgemäßeres Angebot zur Interaktion zu finden und euch so auch in Zukunft eine Möglichkeit zum Austausch bieten zu können.

Wenn ihr euch mit anderen Foris vernetzen wollt, ist das wie immer möglich über das Hinterlegen eurer Mailadresse an forum@anderezeiten.de

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns darauf, uns in anderer Form in der Zukunft zu lesen und zu hören.

Herzlich

Euer Andere Zeiten-Team

Thema »Kapelle am Meer«

Kapelle am Meer

06.03.2025 13:39
ma~

Für alle, denen es im Raum der Stille zu still ist.
Gottes Segen diesem Haus
und allen, die da gehen ein und aus.
Die erste Kerze leuchtet.
()
[]

+

20.04.2025 09:27
Kleines

Aus der Osternacht heute morgen trage ich den Jubel hier in unsere Kapelle am Meer, lasse die Tür offen, daß Meer rauscht im Hintergrund und Stimme das Lied der Osterbotschaft an:

Der Herr ist auferstanden!
ER ist wahrhaftig auferstanden!
Halleluja!

20.04.2025 11:09
Elissa

Ja!
Halleluja!
FROHE OSTERN

20.04.2025 17:47
Linde

Ja liebe Elissa, Liebes Kleines:

Halleluja!
FROHE OSTERN

Und dadurch dürfen wir hoffen und Vertrauen, dass er mit uns ist. Und uns auch in den schwierigen Zeiten an der Hand halten wird und uns den Mut schenkt gemeinsam mit Ihm weiter zu gehen.

20.04.2025 17:52
Elissa

Ich zünde noch eine Kerze für H an
()
[]
und schweige

()

20.04.2025 18:25
Helmut

Die Gnade des Herrn Jesus sei mit allen.

()
[]

Abschied

20.04.2025 22:50
Selma

Ein letztes Mal komme ich heute Abend hier in die Kapelle, die für mich auch in diesem Fastenforum ein wichtiger Ort war.

Ein Ort um zur Ruhe zu kommen

Ein Ort um in Kontakt mit Gott zu kommen

Ein Ort an dem ich Gemeinschaft erfahren habe

Dafür bin ich sehr dankbar und in Gedanken werde ich immer wieder hierher kommen.

Gott, lass meine Gedanken
Sich sammeln zu dir
Bei dir ist das Licht
Du vergisst mich nicht
Bei dir ist die Hilfe
Bei dir ist die Geduld.
Ich verstehe deine Wege nicht,
Aber du weißt den Weg für mich.
( Dietrich Bonhoeffer)

Ich hoffe sehr dass wir uns im Adventsforum wieder hier treffen.
Bis dahin halte Gott uns in seiner bergenden Hand.

21.04.2025 06:27
Wollschwein

Eine Kerze, für alle, die hoffen und bangen. Um das Leben eines geliebten Menschen.

Heilung

21.04.2025 06:44
Regenbogen

Heute stelle ich eine Kerze für mich auf und hoffe, dass ich nicht operiert werden muss, sondern es so heilen kann.
()

Zurück zur Themenübersicht