Auf Wiedersehen!

Liebe Foris,

schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass dieses Fastenforum das letzte Forum war, das wir euch anbieten durften. Unser über zwanzig Jahre altes Forum erfüllt leider die gestiegenen Anforderungen an den Datenschutz und die Moderation nicht mehr. Die Grauzone, besonders im Bereich des Datenschutzes, birgt mittlerweile Risiken, die wir als gemeinnütziger Verein nicht eingehen können.

Uns ist bewusst, dass viele von euch den Austausch im Forum schon lange pflegen und schätzen. Auch wir haben alles Geschriebene mitgelesen und oft mit Interesse, Staunen, Rührung und Neugier das Geschehen in den Foren verfolgt. Ihr seid ein Schatz innerhalb der Andere Zeiten-Community! Danke!

Gern möchten wir euch eine Möglichkeit geben, um euch ein letztes Mal im Forum auszutauschen. Wir werden das Forum dafür erneut öffnen: von Sonntag, den 27. April, 18 Uhr bis Dienstag, 29. April, 18 Uhr. Bis dahin wird das Forum wie gewohnt zum Nachlesen geöffnet sein.

Derzeit arbeiten wir an der Neugestaltung unserer Website. In diesem Zuge hoffen wir, ein niedrigschwelliges, aber zeitgemäßeres Angebot zur Interaktion zu finden und euch so auch in Zukunft eine Möglichkeit zum Austausch bieten zu können.

Wenn ihr euch mit anderen Foris vernetzen wollt, ist das wie immer möglich über das Hinterlegen eurer Mailadresse an forum@anderezeiten.de

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns darauf, uns in anderer Form in der Zukunft zu lesen und zu hören.

Herzlich

Euer Andere Zeiten-Team

Thema »Kapelle am Meer«

Kapelle am Meer

06.03.2025 13:39
ma~

Für alle, denen es im Raum der Stille zu still ist.
Gottes Segen diesem Haus
und allen, die da gehen ein und aus.
Die erste Kerze leuchtet.
()
[]

Stille

21.04.2025 15:42
Helmut

()
[]

Dankbar

21.04.2025 17:01
Helmut

()
][

+

21.04.2025 17:03
Kleines

Ein letztes Mal gehe ich in die Kapelle am Meer in diesem Forum, in der gewissen Hoffnung, daß sie zum AV noch steht und wieder öffnet.

Alles was war, alles gehörte, alles nicht geschriebene, alles zwischen den Zeilen und alles Gemecker, Aalle Vorwürfe und Mißverstandene bringe ich zu Dir, Herr.

Wirke in uns Verzeihen, wo es noch nicht werden konnte, umdenken, wo wir eigensinnig waren und andere nicht mehr im rechter Weise lesen konnte. Lege Deine heilende Hände auf die Wunden, die wir zugefügt haben und zugefügt bekamen.

Alle Gedanken, alle Impulse, die wir gelesen haben bewege in unserem Herzen und zeige uns wo es gut für jeden einzelnen ist genauer drüber nachzudenken, zu spüren.

Vor Dich bringe ich alle die in Trauer sind um Anya, Luis und Laufomas Mama. Um alle, die um Papst Franziskus trauern. Und alle, die einen lieben Menschen verloren haben, sei es durch Tod, oder Trennung.

...

...

21.04.2025 17:06
Kleines

Ich bitte Dich für alle die hier krank sind, schwere Wege vor sich haben. Gehe mit ihnen zum Arzt, zur Therapie, zur Chemo, in die OP.

Danke für die gute Zeit hier, für das Az- Team.

Dein ist der Tag und Dein die Nacht Dir sei Lob Preis und Ehre! Amen

...

21.04.2025 17:11
Kleines

Und stimme an:

Bleib mit deiner Gnade bei uns...

www.bing.com/videos/search

21.04.2025 17:43
Linde

Zum Abschluss des Forums komme ich noch in die Kapelle, räume alles auf - Decken und Kissen in die Kiste. Die Socken nehme ich mit zum Waschen und werde sie zum AF wieder mitbringen.
Räume die Blumen noch weg, kehre und wischen den Boden.
Die Kerzen dürfen noch niederbrennen

..... bis wir uns wieder sehen halte Gott seine Hand über euch......

Und ich freue mich darauf euch im Advent wieder zu sehen

Zurück zur Themenübersicht