Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Danke, Freude, Gutes«

Danke, Freude, Gutes

06.03.2025 10:11
Bildermacherin

Danke sagen, sich freuen, Gutes sehen,tun.
Wir können uns gemeinsam auf den Weg machen.
Was begegnet uns, was leben und erleben wir.
Klitzekleines und größeres hat hier Platz.

SONN(EN)tag

09.03.2025 21:13
Zeepaardje

Danke für
Wärme und Sonne und all das, was sie wieder krichen, fliegen , sprießen lassen
mit Händen in der Erde wühlen
den spontanen Besuch des Freundes

Danke und bitte

09.03.2025 22:09
Bildermacherin

Danke
....für den schönen Sonnentag
....die ersten Tagpfauenauge am Waldrand
... die Märzenbecherwiese blüht und strahlt weiß im Wald
..... meinen Mann der mich an schlechten Tagen trägt

und bitte : die Hoffnung nicht verlieren, dass meine Schmerzen noch einmal besser werden. Morgen wieder Arztbesuch -noch einmal Hoffnung, nach mehr als 10 Jahren

13.03.2025 20:09
Bildermacherin

Danke
Für den Besuch von unserem Enkel gestern, viele Stunden Lächeln, Singen, Spielen und Malen und gemeinsames Essen.
Und noch heute Freude, ein warmes Gefühl im Bauch.
Dass ich gut geschlafen habe

17.03.2025 16:45
Zaunkönigin

Ich bin dankbar für das strahlend schöne kalte Wetter da draußen!

Danke

27.03.2025 15:08
Bildermacherin

....dass ich ein paar Minuten raus gehen konnte
..... Dass ich im Garten ein Taubenschwänzchen gesehen habe. Ein kleiner Schmetterling der wie ein Mini-Kolibri von Blüte zu Blüte fliegt
..... dass die Blüten sich einfach so entwickeln, wir dürfen zugucken und genießen, müssen nichts tun
....für Begegnungen hier im Forum

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht