Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Danke, Freude, Gutes«
Danke, Freude, Gutes
Danke sagen, sich freuen, Gutes sehen,tun.
Wir können uns gemeinsam auf den Weg machen.
Was begegnet uns, was leben und erleben wir.
Klitzekleines und größeres hat hier Platz.
Dann möchte ich Danke sagen
....für den Tag gestern, mit unserem Enkel sein Geburtstagsgeschenk eingelöst. Ein Ausflug mit Stadt erkunden, Pizza essen, Spielplätze entdecken, und Eis essen.
.....die ersten Blüten gesehen, soviele blühen schon
.....leckerer Tee zum Frühstück, und dass wir Zeit haben den in Ruhe zu genießen
Sonne!
Danke für die kräftige Sonne, die mir beim Wäscheaufhängen auf den Pelz schien! S0 schön!
KaterinaW
Danke, dass ich leben darf.
Danke für alle meine Freundschaften.
Danke für unseren Bibelkreis, der heute wieder erhellend war.
Für die kreativen Menschen von Andere Zeiten.
Für das geöffnete Forum und den Austausch.
Für die Menschen, die im
Hintergrund arbeiten und dafür sorgen, dass technisch alles funktioniert.
Für alle, die dazu mittragen, dass es hier friedlich bleibt.
.. wenn die zahnärztin sagt:
"sieht alles gut aus, wir brauchen nichts machen, Sie haben alles sehr gut gepflegt."
:-D juhu! lohn für die mühe & gute selbstfürsorge
.. wenn die stimmung im café mit sonnenlicht durchs alte fensterglas so schön, der fensterplatz mit blick auf regenbogenfahne im wind für mich frei, das gemurmel im hintergrund perfekt, das nudelgericht genau richtig gewählt ist und die mischung aus blues und jazz aus dem lautsprecher alles wunderbar abrundet .. ;-D
kranke!geld & unser sozialsystem
.. auch wenn nicht immer und überall alles perfekt und ausreichend ist, ich bin froh, in deutschland zu leben und z.b. krankengeld zu bekommen.
ich bin für vieles hier im land sehr dankbar & froh!
siebenkommafünf
Danke
.....dass ich gestern und heute eine blauflüglige Holzbiene entdeckt habe. Wildbienen genießen die Wärme (und kümmern sich nicht um die Weltlage). Und schon vor 2 Jahren sind sie zur Forumszeit unterwegs gewesen.
..... beide Enkel heute angerufen haben, und wir uns auch mit einem grad zweijährigen lustig unterhalten können.
..... ein Spaziergang in der Sonne.
.....Ich mich auf den Spaziergang morgen freuen kann
Zurück zur Themenübersicht