Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »FastenFlüstern...«
FastenFlüstern...
... und philosophieren...
„Du kannst doch..., du bist doch nicht Mutter Theresa“, sagte er.
„Nein, bin ich nicht!“, erwiderte Igelinde und plötzlich wurde ihr ganz warm ums Herz. So ein Stachelritterkostüm ist ja auch nur, was es ist, dachte sie: in jeder Borste ein Fünkchen Mut.
Und so, ganz angetan von dem warmen Mut in ihrem Herzen, zog sie weiter.
<3
Und so, ganz angetan von dem warmen Mut * …
… der sich in ihr ausbreitete, zog sie weiter.
<3
„Du kannst doch..., du bist doch nicht Mutter Theresa“, sagte er.
„Nein, bin ich nicht!“, erwiderte Igelinde und plötzlich wurde ihr ganz warm ums Herz. So ein Stachelritterkostüm ist ja auch nur, was es ist, dachte sie: in jeder Borste ein Fünkchen Mut.
Und so, ganz angetan von dem warmen Mut in ihrem Herzen, zog sie weiter.
<3
Jetzt weiß ich auch, wer die Geschichte schreibt :-)))
Ist schon fertig. :)
Bitte weiterschreiben, liebe Papierflieger . . .
Sie ist nicht nur für Kinder gedacht . . .
Sie erfreut auch viele Erwachsene, wie z.B. mich. So entzückend ist sie.
Schönen sonnigen Tag - bei uns bisher kein Igel -
Elle
Sie ist nicht nur für Kinder gedacht . . .
Sie erfreut auch viele Erwachsene, wie z.B. mich. So entzückend ist sie.
Schönen sonnigen Tag - bei uns bisher kein Igel -
Elle
Schließe mich an!
Brauche was für die Seele. Kinderbücher sind immer gut.
Fortsetzung
Und dann tat sie, was sie tun musste. Schritt zur Tat mit mutigem Igelinde-Herzen (und ein bisschen Schiss in der Büchs, aber das sah ja keiner).
Wusstet ihr, wieviel Kraft in kleinen Igel-Muskeln stecken kann? Da sind die Stachel-Borsten ja fast nix dagegen!
Abends rollte sie sich dann ein Weilchen in der Sonne und genoss ihren Triumph, nur die Borsten wollten nicht aufhören, zu pieken … und überhaupt fühlte sich alles etwas schlodderig an, wenn sie ehrlich war.
Und so sagte sie sich dann:
Ach, ich glaube, mein Stachelritter-Held und ich - wir üben noch ein bisschen…
<3
Na wunderbar, liebe Papierflieger . . . .
Und dann tat sie, was sie tun musste. Schritt zur Tat mit mutigem Igelinde-Herzen (und ein bisschen Schiss in der Büchs, aber das sah ja keiner).
Wusstet ihr, wieviel Kraft in kleinen Igel-Muskeln stecken kann? Da sind die Stachel-Borsten ja fast nix dagegen!
Abends rollte sie sich dann ein Weilchen in der Sonne und genoss ihren Triumph, nur die Borsten wollten nicht aufhören, zu pieken … und überhaupt fühlte sich alles etwas schlodderig an, wenn sie ehrlich war.
Und so sagte sie sich dann:
Ach, ich glaube, mein Stachelritter-Held und ich - wir üben noch ein bisschen…
<3
Hat von Euch mal jemand Igel beim Liebessiel beobachtet?
Die rennen unter Umständen stundenlang im Kreis und schnaufen wild . . . er versucht es immer wieder . . . nicht geklappt . . .und weiter im Kreis. Ich habe das mal bei uns im Hof beobachtet und bin dann ins Bett gegangen wegen der Länge der Aktion und habe die beiden machen lassen.
Danke für die Geschichte
und bis später einmal
Elle
Zurück zur Themenübersicht