Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »FastenFlüstern...«
FastenFlüstern...
... und philosophieren...
@ Schutzengel-Koordinationsstelle
Sehr geehrte Damen und Herren,
darf ich fragen, ob Ihre Engel auch Kopf über fliegen könnten? Unser Leben steht nämlich gerne mal auf diesem.
Und sind sie wohl den Stürmen gewachsen, in die wir auch immer wieder geraten? Da können ganz schöne Böen entstehen … aber vielleicht haben Sie dafür ja Sondermodelle im Angebot.
Hochachtungsvoll
Ihr PapierFlieger
Schutzengel-Koordinationsstelle
Sehr geehrte/r Frau/Herr >>PapierFlieger<<,
danke für Ihre Nachricht.
Leider können wir Ihr Anliegen noch nicht klar zuordnen. Wir vermuten, dass es sich um zwei Informationsanfragen handelt.
Sie schreiben, dass Ihr Leben gerne mal auf dem Kopf steht. Da es das gerne tut und Kopfstand in Maßen gesund ist, scheint nach unserer Einschätzung kein akuter Notfall vorzuliegen.
Selbstverständlich beherrschen unsere Schutzengel das Kopfüberfliegen. Dies wird regelmäßig im Rahmen der Flugsicherheitstrainings überprüft.
Unsere Schutzengel sind jedoch angewiesen, keine Loopings zu fliegen, da diese nicht zielführend sind. Sollte sich der ein oder andere Schutzengel ausnahmsweise einer solchen Flugalbernheit nicht enthalten können, sollte er sich zumindest nicht dabei erwischen lassen. Ansonsten wird ihm ggf. ein Tag Mauser-Sonderurlaub gestrichen.
1/2 bitte umblättern
:-)
Sehr geehrte/r Frau/Herr >>PapierFlieger<<,
danke für Ihre Nachricht.
Leider können wir Ihr Anliegen noch nicht klar zuordnen. Wir vermuten, dass es sich um zwei Informationsanfragen handelt.
Sie schreiben, dass Ihr Leben gerne mal auf dem Kopf steht. Da es das gerne tut und Kopfstand in Maßen gesund ist, scheint nach unserer Einschätzung kein akuter Notfall vorzuliegen.
Selbstverständlich beherrschen unsere Schutzengel das Kopfüberfliegen. Dies wird regelmäßig im Rahmen der Flugsicherheitstrainings überprüft.
Unsere Schutzengel sind jedoch angewiesen, keine Loopings zu fliegen, da diese nicht zielführend sind. Sollte sich der ein oder andere Schutzengel ausnahmsweise einer solchen Flugalbernheit nicht enthalten können, sollte er sich zumindest nicht dabei erwischen lassen. Ansonsten wird ihm ggf. ein Tag Mauser-Sonderurlaub gestrichen.
1/2 bitte umblättern
2/2
Selbstverständlich sind unsere Schutzengel Stürmen und Sturmböen gewachsen. Teils lassen sie selbst ebensolche entstehen, wenn sie in größeren Schwärmen in großer Eile unterwegs sind.
Wir hoffen, Ihr Anliegen ausreichend beantwortet zu haben.
Herzliche Grüße
Ihre Schutzengel-Koordinationsstelle
Sollte sich der ein oder andere Schutzengel ausnahmsweise einer solchen Flugalbernheit nicht enthalten können, sollte er sich zumindest nicht dabei erwischen lassen.
Och doch bitte, ich will das sehen!
:D
Von Helmut da gelassen:
:)
:-D
Ich füge ein großes Lachen dazu über die Schutzengel und Korrespondenz über sie :-D
Und, liebe Bekassine, das freut mich sehr, dass ein paar dieser Gesellen dir wieder Aufwind geben :))
Gute Nacht allen!
zzzzzzzrrrrrzzz
Nochmal zu den Schutzengeln
Guten Morgen allerseits,
die letzen Morgen gab es am Himmel nix Spektakuläres, sprich, ich habe verpennt, was ja krankheitsmäßig ein gutes Zeichen ist.
Nix Spektakuläres? Halt!
Doch, vorgestern da sah ich so etwas, das aussah wie ... ich konnte es kaum glauben ... erst noch unklar, dann aber vorm Dunkel doch klar zur sehen, fast engelhafte Gestalten.
Ich dachte, Mensch, Klara, das kann doch gar nicht sein, das gibt`s doch gar nicht, das werden doch nicht etwa ... ich wagte es kaum zu denken, geschweige denn auszusprechen ... Schutz- ... ähm, Schutzengel sein?
Und doch bevor ich sie genauer betrachten konnte, schwebten sie schon flott ab in Richtung Norden, ich nehme an zu Bekassine.
Wie schön, dachte ich, und sandte ihnen ein paar Wünsche nach, damit sie auch uns andere besuchen mögen.
Bei mir hat´s geklappt, ich bin mit dem Antibiotikum fertig und hoffe, dass mein Körper jetzt (mit Hilfe eines Schutzengels) alleine für mich sorgen kann.
Einen beschützten Tag
wünscht Klara
Zurück zur Themenübersicht