Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Begrüßungsseite zum Treffpunkt chaotisches Tiefschürfen«
Begrüßungsseite zum Treffpunkt chaotisches Tiefschürfen
Hallooho!
Hier kommt eine eigene Seite zur Begrüßung aller, die sich aufs Tiefschürfen freuen!
- In der Hoffnung, dass sich genügend finden, die sich a) darauf freuen; und die sich b) außerdem begrüßen wollen!?!?
(... --> Fortsetzung folgt unter „Antworten“)
Bitte beenden!
Oh nein, was ist denn hier los!
Erst passiert tagelang nichts auf dieser Seite, und jetzt finde ich das hier!
Bitte alle sofort aufhören!
Die erste Ärger-Diskussion um und mit Luxi hatten wir schon am Anfang der Treffpunktseite, seitdem war es zum Glück ruhig.
Das einzig Gute an der erneut entflammten Diskussion hier ist, dass sie hier stattfand und nicht wieder auf der Treffpunktseite. Danke, dass Ihr die Diskussion nicht dort ausgetragen habt!
Die Treffpunktseite wollte ich ja möglichst von Nebensächlichkeiten freihalten, dachte dabei aber eigentlich an lauter aufbauende Wiedersehensgrüße usw, nicht an herunterziehende Schlaufen-Streitereien. Nun sehe ich, dass wir ohne solche Streitereien wohl doch noch nicht auskommen. Dafür wiederum war diese Seite hier zumindest besser geeignet als die Hauptseite.
Das Lustige daran ist nun, dass diese Seite hier dadurch wichtiger geworden ist als ursprünglich geplant. Spätestens jetzt weiß jeder, wozu diese Seite gut war! (Luxis 1. Frage)
:-)
Bitte beenden!
Oh nein, was ist denn hier los!
Erst passiert tagelang nichts auf dieser Seite, und jetzt finde ich das hier!
Bitte alle sofort aufhören!
Die erste Ärger-Diskussion um und mit Luxi hatten wir schon am Anfang der Treffpunktseite, seitdem war es zum Glück ruhig.
Das einzig Gute an der erneut entflammten Diskussion hier ist, dass sie hier stattfand und nicht wieder auf der Treffpunktseite. Danke, dass Ihr die Diskussion nicht dort ausgetragen habt!
Die Treffpunktseite wollte ich ja möglichst von Nebensächlichkeiten freihalten, dachte dabei aber eigentlich an lauter aufbauende Wiedersehensgrüße usw, nicht an herunterziehende Schlaufen-Streitereien. Nun sehe ich, dass wir ohne solche Streitereien wohl doch noch nicht auskommen. Dafür wiederum war diese Seite hier zumindest besser geeignet als die Hauptseite.
Das Lustige daran ist nun, dass diese Seite hier dadurch wichtiger geworden ist als ursprünglich geplant. Spätestens jetzt weiß jeder, wozu diese Seite gut war! (Luxis 1. Frage)
Letztes Fenster (hoffentlich)!?
Sorry, schon wieder ein 2. Fenster!
Daran seht Ihr schon: Luxi hat Recht: Ich will offenbar doch Wirbel um mich selber machen!
Ich will versuchen, es mir abzugewöhnen. Hoffentlich habe ich dauerhaften Erfolg! Sonst verzeiht mir bitte erneut (und erneut und erneut), einverstanden?
Danke!
Aber nun tut mir am liebsten auch einen Gefallen - und lasst diese Seite ruhen!
Es sei denn, es gibt eines Tages mal einen neuen wichtigen Grund, hier zu schreiben, um die Treffpunktseite zu schonen.
Aber könnten wir bis dahin einen Schlussstrich ziehen und diese Seite ruhen lassen?
Noch mehr Dank an Euch alle!
Vielleicht bekomme ich dann sogar das letzte Wort hier?
Ich wisst ja: Das letzte Wort haben können ist auch toll für Leute wie mich!
Aber nun versuche ich noch, uns ein bisschen Abstand zu bringen.
Abstand bringt Gelassenheit.
Auch gut, oder?
:-) :-) :-)
Zurück zur Themenübersicht