Auf Wiedersehen!
Liebe Foris,
schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass dieses Fastenforum das letzte Forum war, das wir euch anbieten durften. Unser über zwanzig Jahre altes Forum erfüllt leider die gestiegenen Anforderungen an den Datenschutz und die Moderation nicht mehr. Die Grauzone, besonders im Bereich des Datenschutzes, birgt mittlerweile Risiken, die wir als gemeinnütziger Verein nicht eingehen können.
Uns ist bewusst, dass viele von euch den Austausch im Forum schon lange pflegen und schätzen. Auch wir haben alles Geschriebene mitgelesen und oft mit Interesse, Staunen, Rührung und Neugier das Geschehen in den Foren verfolgt. Ihr seid ein Schatz innerhalb der Andere Zeiten-Community! Danke!
Gern möchten wir euch eine Möglichkeit geben, um euch ein letztes Mal im Forum auszutauschen. Wir werden das Forum dafür erneut öffnen: von Sonntag, den 27. April, 18 Uhr bis Dienstag, 29. April, 18 Uhr. Bis dahin wird das Forum wie gewohnt zum Nachlesen geöffnet sein.
Derzeit arbeiten wir an der Neugestaltung unserer Website. In diesem Zuge hoffen wir, ein niedrigschwelliges, aber zeitgemäßeres Angebot zur Interaktion zu finden und euch so auch in Zukunft eine Möglichkeit zum Austausch bieten zu können.
Wenn ihr euch mit anderen Foris vernetzen wollt, ist das wie immer möglich über das Hinterlegen eurer Mailadresse an forum@anderezeiten.de
Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns darauf, uns in anderer Form in der Zukunft zu lesen und zu hören.
Herzlich
Euer Andere Zeiten-Team
Thema »Schneckenpost«
Schneckenpost
Meine geliebte Schneckenpost wird immer rarer - aber um so wertvoller.
Ich liiebe es, Karten und Briefe auszutauschen. Auf Post noch zu warten (darin konnte man sich letztes Jahr ausgiebig üben ;-). Beim Aufribbeln des Umschlags gespannt zu sein, welche Schrift, welche Worte, welche Bilder, welcher Duft mir entgegenpurzelt. Persönlicher Daumenabdruck pur.
Finden sich gemeinsame Interessen? Oder teilen sich die Wege nach einem kurzen Beschnuppern?
Wer hat noch Muße in der Fastenzeit Briefe oder Karten in Echtzeit hin- und her zu schicken?
Es könnte auf diesem Pfad ein Rondell sein, um neue Briefkontakte zu schließen.
Viele raschelnde Papiergrüße
Grace
Liebe Provence Träumerin, liebe Grace,
ich war ja eher zufällig hier hereingepurzelt und habe in den letzten Wochen nicht mehr mitgelesen, möchte aber jetzt noch mal auf das mögliche Treffen in der schönen Buchhandlung auf dem Hökerberg zurückkommen. Falls ein solches stattfindet, bin ich gern dabei. Ich werde nach Forenschluss meine E-Mail-Adresse für Euch bei AZ hinterlassen. Das soll aber bitte keine Verpflichtung sein. Falls ich von Euch höre, ist es schön, falls nicht oder falls das Treffen ohnehin erst im Adventsforum geplant wird, ist es auch gut.
Ich wünsche Euch und allen Schneckenpostler eine gute und gesegnete Zeit!
Fideli
Liebe Provence Träumerin,
wir hören wieder voneinander - per Schneckenpost ;-). Ich habe bereits alles für einen Brief zusammengelegt, alles "Provencig", so, dass es deinem Namen und deinen Provence Träumen in kleinen und großen Wohnwägen gerecht werden kann.
Liebe Fideli,
schön, dass das angedachte Treffen in der Buchhandlung weiter in deinem Herzen "rumort" hat und schön, dass du deine Adresse vertrauensvoll für Provence Träumerin und mich beim AZ-Team hinterlässt. Ich werde die meinige ebenfalls für dich an das AZ-Team schreiben.
Lassen wir uns überraschen, was sich daraus entwickelt. Meine "flügge Gewordene" :-) suchte heute nach einer Stelle in Niedersachsen. Wer weiß, vielleicht kann ich sie dann anfliegen und wir treffen uns zu einem AZ-Adventsforum.
Träumen wir weiter in alle dunklen Realitäten hinein.
Seid alle herzlich gegrüßt. Vielleicht, hoffend ... bis dann. In der Buchhandlung, per Post oder in guten Gedanken.
Grace
Buchhandlungstreffen, Schneckenpost, das sind wunderbare Aussichten in dieser Zeit.
Liebe Grace, ich freu mich jetzt schon, wenn ich demnächst beim nach Hausekommen und dem Blick in den Briefkasten etwas von Dir finde. Für Dich sammle ich gerade etwas Bretagne zusammen.
Liebe Fideli, ich hinterlege meine Adresse für Dich bei AZ. Es wäre schön wenn ein Treffen in der Buchhandlung klappt. Bettina hat die Zeit ab Juli ins Gespräch gebracht. Ich werde das rechtzeitig abklopfen, auch wie es bei Frau Klauder aussieht.
Voll Vorfreude
Liebe Grüße von Provence Träumerin