Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Schneckenpost«
Schneckenpost
Meine geliebte Schneckenpost wird immer rarer - aber um so wertvoller.
Ich liiebe es, Karten und Briefe auszutauschen. Auf Post noch zu warten (darin konnte man sich letztes Jahr ausgiebig üben ;-). Beim Aufribbeln des Umschlags gespannt zu sein, welche Schrift, welche Worte, welche Bilder, welcher Duft mir entgegenpurzelt. Persönlicher Daumenabdruck pur.
Finden sich gemeinsame Interessen? Oder teilen sich die Wege nach einem kurzen Beschnuppern?
Wer hat noch Muße in der Fastenzeit Briefe oder Karten in Echtzeit hin- und her zu schicken?
Es könnte auf diesem Pfad ein Rondell sein, um neue Briefkontakte zu schließen.
Viele raschelnde Papiergrüße
Grace
@Grace
D A N K E
Postkartenschneckenpost
mit Segen: Treffer, versenkt, ganz mein Humor, die Klammerzusätze
Für alle:
Gott segnet dich und behütet dich
von Kopf bis in die Zehenspitzen
(Ob du es glaubst oder nicht)
Gott läßt Liebe leuchten über dir
und färbt auf dich ab
(auch wenn du gerade schwarzsiehst )
Gott legt Frieden in dein Herz
und bleibt
nicht weiter als eine Armlänge entfernt.
@ Helmut:
Was für ein schöner Segen, danke Helmut.
@ Ulrike:
Danke für die Ostergrüße an Ulrike (falls du hier noch mal vorbei-liest)
und
@Provence Träumerin:
Merci bien pour la lettre, elle arrive aujourd´hui.
Jaaa...
Liebe Zaunkönigin!!
Habe Deine Grüße gelesen! :))
Schneckenpostgrüsse
Liebe Schneckenpostler /-innen,
bei wem ist denn der Briefkasten gefühlt (immer noch) zu leer ? Ich würde gern mal wieder handschriftliche Grüße versenden und mich natürlich auch über Post freuen...
Liebe Grüße an alle von Flora
Zurück zur Themenübersicht