Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Nachts im kleinen Wohnwagen «
Nachts im kleinen Wohnwagen
Wollen wir wieder eine Reise wagen im kleinen Wohnwagen? Eine Phantasie-Reise mit leichtem Gepäck?
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auch der Strecke. In diesem Sinne lasst uns starten!
Einen kleinen Schritt weiter schreibst du , da freue ich mich mit. So wie bei der Geschichte von Momo aus vielen kleinen Schritten ein Weg wird.
Wein und Käse - oder Käse und Wein -
das soll es zum Abend sein.
Gesellen sich noch Leute in die Runde?
Gerne auch zu später Stunde …!
Eine perfekte Kombi. Rhöner Ziegenlady und Walnüsse aus Grenoble. Dazu ein lecker Wein. Da schläft es sich bestimmt gut.
35 Hoffnungssterne
Mein jetzt nicht mehr Geheimtipp ist Ziegenkäse mit einem Klecks Salted Caramel Butter
Achtung! Ist unschlagbar !!!
Ob tags oder nachts- egal.
Ich stell mal einen Topf neben den Käse für alle hin.
22 weitere Hoffnugssterne leuchten über uns
Mein jetzt nicht mehr Geheimtipp ist Ziegenkäse mit einem Klecks Salted Caramel Butter
22 weitere Hoffnugssterne leuchten über uns
Das habe ich noch nie gehörte gelesen....
Werde mich mal auf die Suche machen.
Klingt verführerisch
15 Sonnenstrahlen
Und
14 Regentropfen
Alles wächst
Ich weiß grade nicht wo wir sind.
Bleibe im Wohnwagen und gucke raus, bis ich etwas erkennen kann.
Oder ihr es mir verraten habt.
Heute Abend hätte ich 2 freche Buben dabei. Unser kleiner Enkel ist Fan von Staubsaugen, hätte einen dabei und macht dann den Frühjahrsputz.
29 Hoffnungssterne, zum Teilen, Verschenken, Finden und Behalten
Schön, dass ihr noch Ziegenkäse und die interessante Butter übergelassen habt. Ich habe noch etwas von meinem dunklen Roggenbrot dabei. Passt perfekt.
Ich glaube, wir sind ganz in der Nähe von Grenoble.
Ich sitze vor dem Wohnwagen und genieße die Sonne.
7 verschiedene Schmetterlinge flattern um mich rum. Und es sind bestimmt 21 Bienen, die die Blüten am Obstbaum bestäuben
Da durfte ich erstmal schauen wo Grenoble liegt.
Nicht mehr weit bis zur Provence.
Und Blick auf die Alpen.
Ich finde euch.
4 Augenblicke und 5 Schritte
Werden reichen
Etwas mehr als 9 Stunden bis Vollmond
9 Tage und Nächte Nachts reisen
Reisepause
Hallo Ihr Lieben, herrlichster Sonnenschein, und ich muss eine kleine Pause machen. Zunächst aber, liebe Bildermacherin, freue ich mich, dass Dein Termin in Würzburg gut für Dich war. Ich liege seit Donnerstag flach mit einem fiebrigen Erkältungsinfekt, seit heute morgen auch "sprachlos". Ich brauche wohl ein paar Tage und finde Euch dann sicher. Bis dahin viele schöne Eindrücke und gute Weiterreise.
Osterbrot in Italien... hört sich gut an.
Viktualienmarkt, liebe Provence Träumerin, gerne jederzeit. Kann man zwar nicht mit den großen Markthallen in Frankreich oder Spanien vergleichen, aber "outdoor" und idyllisch gelegen.
Herzliche Grüße und bis bald
Gute Besserung Irmi,
Ist ja ein Hammer, wie Krankheiten gerade um sich greifen!
Lasst uns gerade darum Richtung Ostern ziehen.
25 gute Wünsche und 9 x keckeres Essen mit guten Gesprächen.
Zurück zur Themenübersicht