Auf Wiedersehen!
Liebe Foris,
schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass dieses Fastenforum das letzte Forum war, das wir euch anbieten durften. Unser über zwanzig Jahre altes Forum erfüllt leider die gestiegenen Anforderungen an den Datenschutz und die Moderation nicht mehr. Die Grauzone, besonders im Bereich des Datenschutzes, birgt mittlerweile Risiken, die wir als gemeinnütziger Verein nicht eingehen können.
Uns ist bewusst, dass viele von euch den Austausch im Forum schon lange pflegen und schätzen. Auch wir haben alles Geschriebene mitgelesen und oft mit Interesse, Staunen, Rührung und Neugier das Geschehen in den Foren verfolgt. Ihr seid ein Schatz innerhalb der Andere Zeiten-Community! Danke!
Gern möchten wir euch eine Möglichkeit geben, um euch ein letztes Mal im Forum auszutauschen. Wir werden das Forum dafür erneut öffnen: von Sonntag, den 27. April, 18 Uhr bis Dienstag, 29. April, 18 Uhr. Bis dahin wird das Forum wie gewohnt zum Nachlesen geöffnet sein.
Derzeit arbeiten wir an der Neugestaltung unserer Website. In diesem Zuge hoffen wir, ein niedrigschwelliges, aber zeitgemäßeres Angebot zur Interaktion zu finden und euch so auch in Zukunft eine Möglichkeit zum Austausch bieten zu können.
Wenn ihr euch mit anderen Foris vernetzen wollt, ist das wie immer möglich über das Hinterlegen eurer Mailadresse an forum@anderezeiten.de
Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns darauf, uns in anderer Form in der Zukunft zu lesen und zu hören.
Herzlich
Euer Andere Zeiten-Team
Thema »Nachts im kleinen Wohnwagen «
Nachts im kleinen Wohnwagen
Wollen wir wieder eine Reise wagen im kleinen Wohnwagen? Eine Phantasie-Reise mit leichtem Gepäck?
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auch der Strecke. In diesem Sinne lasst uns starten!
Eisauswahl ♡
Die sensationellste und absolut größte Auswahl habe ich bei Fenocchio in Nizza erlebt. Die Kugeln waren zum Glück klein. Dennoch ließen sich nicht annähernd so viele essen wie ich gerne bestellt hätte. Salzcaramelbutter war auch dabei. Leider kriege ich gerade keinen Link hin - ggf bitte googeln.
Liebe Irmi, ja die Firma und das Haus heißen Woodee. Wenn Du Interesse hast, gebe ich meine Adresse bei AZ für Dich frei.
Und jetzt möchte ich schauen, ob es Sternschnuppen - Gelato gibt. Paolo Contes wunderbares Lied Gelato a Limon schleicht sich in mein Ohr. Noch eine der Zeit entrückte Nacht hier mit Euch. Ein Geschenk.
23 Eissorten und 12 Italo-Hits
Ich decke uns mal schnell auf Balkonien mit Blick auf s Meer ein Frühstück-
neben Geschirr einen Obstsalat, Käseplatte mit Käsewürfel, Anti Pasti, Avokadoschiffchen, Fischplatte, Schinkenvariationen, Joghurt -
Müslibar, Brötchen, ….
Dazu passende Servierten.
Die Kaffeemaschine ist auch schon an. Für Teetrinker und kalte Getränke stehen weitere Sorten nach belieben bereit….
Danke für den schönen Frühstückstisch, liebe Sonnenschein, der Kaffee duftet und schmeckt köstlich.
Liebe Provence Träumerin, sehr gerne, ich finde das wirklich sehr spannend, so viele sprechen von Tinyhouse o.ä., aber es wirklich umzusetzen, ist ja nochmal was anderes. Würde mich freuen, von Dir zu hören, habe eben auch schon meine Adresse für Dich freigegeben.
Für mich war die Reise mit Euch wunderschön - vielleicht treffen wir uns heute nochmal zum Klarschiff-Machen und zum "Winke-winke".
Habt einen schönen Ostermontag
44 tiefe Atemzüge mit dem herrlichen Blick aufs Meer
Welch köstliches Frühstück ♡ Danke, liebe Sonnenschein.
Ja, noch einen Cappuccino mit Blick auf das blauglitzernde Meer. Jeden Schluck genießen. Das nahe Reiseende ignoriere ich weg.
Ich liefere von gestern nach, die Eissorten:
www.fenocchio.fr/eng_parfums.html
Und Eis zum hören:
m.youtube.com/watch
22 + 13 mir sind gerade die Ideen ausgegangen
Meine 13, das ist schön. Die wird mir fehlen als Hausnummer...
Frühstück, mit Eis und Tee und Blick aufs Meer.
Habe ich genossen.
Und nun habe ich Freude am Klar-Schiff-Machen.
Zuerst die Fenster, für den besonderen Blick.
Dabei Musik,noch mag ich keine Abschiedsmusik.
Gianna Nanini
Bello e impossibile
youtu.be/xoco58gF8h0
Unglaublich schön.
1 Reise
Viele Ziele
Ein Weg
18 Pausen
Auf dem Weg bleiben
Etwas wehmütig mit einem cappuccino in der Hand, verabschiede ich mich. Es war eine schöne Reise mit euch. Bleibt behütet und bewahrt.
Adieu
Nun lässt sich das Reiseende und Abschied nicht mehr wegignorieren. Ich danke Euch für diese gute gemeinsame Zeit.
Im Kühlschrank vom kleinen Wohnwagen ist noch etwas selbstgemachter Limoncello. Ich bin sicher, ein Schlückchen davon mit Blick über das so blaue Meer tröstet ein bißchen.
Auf dem Weg bleiben. Wir sehen uns wieder (((♡)))
Und bis dahin:
m.youtube.com/watch
25 gute Wünsche und 8 Umarmungen
Etwas wehmütig nehme auch ich Abschied. Es war wirklich sehr schön, mit Euch zu verreisen und freue mich schon darauf, Euch im Advent wieder zu treffen. Habt eine gute Zeit bis dahin.
Bleibt behütet.