Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Nachts im kleinen Wohnwagen «

Nachts im kleinen Wohnwagen

05.03.2025 20:58
Provence Träumerin

Wollen wir wieder eine Reise wagen im kleinen Wohnwagen? Eine Phantasie-Reise mit leichtem Gepäck?
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auch der Strecke. In diesem Sinne lasst uns starten!

09.04.2025 22:58
Bildermacherin

Ich wandle mal still mit.
Morgen darf ich nach Würzburg.
Schon wieder, oder letzter Versuch?
Verschmerzen passt da als Thema gut.
Ich bin in Gedanken bei euch.

Heute Nacht
9 Stunden Schlaf
Und 16 Hoffnungssterne.

Schlaft alle gut.

10.04.2025 00:00
Provence Träumerin

(((Bildermacherin)))

...wenn Du magst.

10.04.2025 11:37
Elissa

Ich denk an dich, Bildermacherin. Schmerztherapie? Alles guten Wünsche sollen bei dir sein.

10.04.2025 11:40
Sonnenschein

()
[]

Für dich Bildermacherin und deinen Termin in Würzburg.
Auch, dass du gut hin- und zurückkommst.
Das wünsche ich dir.

10.04.2025 12:43
Irmi

Auch von mir, liebe Bildermacherin, die allerbesten Wünsche für Deinen Termin heute.

10.04.2025 22:33
Sonnenschein

Sollen wir einen Schlenker machen und dich in Würzburg aufgabeln Bildermacherin?

Du kennst bestimmt nette Gassen und Plätze zum Verweilen…
Bin leider noch nicht weiter als den Bahnhof zum Umsteigen gekommen.

Hab und einen Goldtopf besorgt - flüssiges Gold.
Aus der Natur und von fleissigen Bienen gesammelt

18 Löffel lege ich dazu.

Osterbrot in Italien

10.04.2025 23:26
Provence Träumerin

war am Beginn der Reise ein Gedanke von mir. Wollen wir das versuchen? Dann reisen wir ostwärts. Über Grenoble nach Turin.

Ich hoffe alle sind wieder wohlbehalten im kleinen Wohnwagen angekommen nach allen Aufgaben dieses Donnerstags. Ausruhen. Auftanken. Goldene Milch oder perlender Crémant.

26 Lieblingszahl

11.04.2025 10:57
Bildermacherin

Hallo liebe Wohnwagen Reisende

Fahren wir doch nächstes Frühjahr nach Würzburg. Da ist Katholikentag. Deutlich kleiner als der Kirchtag. Und bei uns zuhause, 1 Stunde mit dem Zug kann der Wohnwagen stehen.

Danke dass ihr an mich gedacht hat. Ja gestern bin ich wieder einen kleinen Schritt vorwärts gekommen, weniger Schmerzen.
Und ganz ganz viele Schritte in Würzburg gewandert. Erfreut dass wir den weiten Weg geschafft haben. Bis zum Käppele . Eine Wallfahrtskirche über Würzburg. Zum Käppele gehen 265 Stufen hoch, ich habe es gezählt.
Wohin geht die Reise?
In den Süden, nach Osten oder Westen.
Wir Wandeln nach Ostern.

Für heute Abend habe ich Frankenwein mitgebracht. Steinwein , wächst oberhalb von Würzburg.
Typisch herb.
Käse sammle ich heute noch ein. Von der Rhöner Ziegenlady.

Genießt die Sonne.

21 Käsewürfel und 9 Stunden Sonnenschein

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht