Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Willkommen auf dem Begegnungspfad.
Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.
oh, hui .. berlin!
luxi! was für eine energie du hast! doll .. :-D
da kann ich leider nicht mithalten .. ich hönge schon vom einkauf um die ecke grad total in den seilen .. puuh!
das große laute berlin schaff ich nicht .. :-/ wer könnte da vielleicht an meiner statt den sozius machen?
oder liefern sie unsere wünsche vielleicht sogar? deine möbelvorschläge klingen jedenfalls super! grammophon & ein schönes hell fröhliches bild für dich im café :-)
herzliches abend-juppadong!
siebenkommafünf
gute nacht, john-boy!
.. und alle geliebten krümelchen im all :-)
Gute Nacht Sue-Ellen und alle hier !
Bleibt behütet ,
Barbara
Gute Nacht euch allen, schlaft gut und träumt süß ..
Ich habe mich über die nette Begrüßung
heute morgen sehr gefreut.
Und ich denke immer wieder darüber nach ,
welches mein Lieblingbild ist und gleichzeitig hier ins Cafe passen würde.
Konnte mich aber noch nicht entscheiden.
Und gerne würde ich mit Siebenkommafünf und Barbara und allen, die auch Lust haben, Collagen machen. Gemeinsam macht das viel mehr Spaß und man kann sich dabei herrlich gegenseitig inspirieren und gemeinsam lachen.
Aber es geht auch allein, man muß nur seine innere Kritikerin ausschalten und
loslegen...
Ich trinke noch eine Gute- Nacht -Tee
- vielen Dank lieber Dietrich
Und allen eine geruhsame Nacht
Liebe Selma und alle hier
Bei derart vielen Mitteilungen fürchte ich, den Überblick zu verlieren.
Nach 3 Tagen sind wir nun auf Seite 16 und wenn ich etwas nachschauen möchte, muss ich lange scrollen.
Schön, Selma, dass Du dabei bist.
Den Segen für die Nacht und den morgigen Sonntag erbitten wir:
Der ICH BIN DA segne uns und lasse uns ein Segen sein.
Und:
Alles zu Gottes Ehre!
Ich hatte heute einen soo schönen Tag u grüße Euch ♡lich zur guten Nacht!!
Gott sei mit dir,
Gott sei dir Freundin.
Sie hat dir die Erde geschenkt
und den Himmel als Dach.
Sie wird deine Tage hell machen
und dich vor den Götzen schützen.
Sie geht mit dir in ein Land,
wo es leichter sein wird,
gut zu sein.
Amen.
Lieber Helmut danke für das schöne Gebet heute morgen von Dorothee Sölle.
Ich wollte es nochmal nach vorne holen, denn es ging irgendwie unter, doch ich fand es sehr passend heute zum Frauentag!!
Lieber Luxi, danke für Deine Grüße und ich ahnte schon, dass Dir die "Hasen- Marmelade" ins Auge springen wird... hihihi!!
Liebe Grüße zurück vom Gewürzgürkchen an "Kaffeekanne"!!
Liebe Barbara, ich hoffe, Du hattest heute einen schöneren Tag u konntest die Sonne u die freie Zeit genießen!! Liebe Grüße!!
Liebe Keksi, ich wünsche Dir sehr, dass Du in der Zwischenzeit gut bei Deiner Mutti in Spanien angekommen bist!!
Liebe Denise, eine liebe Umarmung für Dich vom Gewürzgürkchen an Fischbrötchen!!
Liebe Siebenkommafünf!
Was hast Du für einen komischen roten Waschlappen im Maul?? Und warum hast du am Hintern einen Strick?? Und warum hast du Kleiderhaken am Kopf?? HIHIHI...
Morgen ist ein neuer Tag u manchmal sieht die Welt dann wieder besser aus!! Liebe Umarmung/ liebes Festhalten, wenn Du magst?
Liebes Kleines, ich mag das Kind in Dir und würde gerne mit Dir durch Pfützen springen und ordentlich aufstampfen, wenn's sein muss!!
...und für ALLE...
...lieben Café-Haus Besucher, die ich jetzt ev. nicht persönlich erwähnt habe, auch Euch liebe Grüße und eine gute Nacht!!!
°•○☆●○☆○•°☆○●○☆○•°☆○•°
Schlaf gut, Dietrich!! ;))) :'))
Angekommen
Ich bin gut bei meiner Mutter gelandet. Aber es war schön, euch alle als Begleitung dabei zu haben.
Einkaufen mit Luxi in Berlin würde mir auch Spaß machen...
Gute Nacht, ich hoffe wieder auf das Sandmännchen,
Keksi
Zurück zur Themenübersicht