Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Café Dietrich«

Café Dietrich

05.03.2025 20:42
Helmut

Willkommen auf dem Begegnungspfad.

Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.

Dankeschön!!

15.03.2025 12:42
Ulrike

Auch an Bettina und Selma ganz ♡liches Dankeschön!!
Für Eure Tipps u Mitfühlen!!
Ich beobachte es u gehe evtl Montag noch mal zu meinem Hausarzt, sollte etwas sein...

15.03.2025 14:43
Barbara

Oh , liebe Ulrike ,
Oje , da hätte ich auch einen Schock !
Würde zittern über zittern....
Ja, der Speichel der Tiere kann sich schnell entzünden- auf alle Fälle, wenn es sehr rot umrandet ist, bitte zum Arzt !

Und ganz lieb' für Deine Worte für heute Abend: nein, heimfahren kann mich niemand.

Ich bete, dass "Alles" gut geht und für Dich bete ich und für Alle hier ,
Barbara

Liebe Barbara...

15.03.2025 15:17
Ulrike

...Ich kann Dein mulmiges Gefühl voll verstehen, abends noch mit Bus u Bahn alleine unterwegs sein zu müssen...
Ich bin froh, dass ich, wenn's spät wird, darauf nicht angewiesen bin, sondern mit dem eigenen Auto fahren kann...
Ich finde es toll u mutig von Dir, dass Du trotzdem los gehst!!
Hast Du den kleinen, bronzenen Engel vom Andere Zeiten Verlag??
Den stecke ich mir in die Jackentasche und halte ihn ganz fest, vielleicht hält er auch mich oder Dich!!
...und Dankeschön für Dein Mitgefühl!!
Melde Dich mal, wenn Du heute Nacht wieder gut zu Hause angekommen bist!!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend, eine tolle Feier u einen guten Nachhauseweg!!
LG Ulrike

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht