Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Willkommen auf dem Begegnungspfad.
Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.
stehrumchen | zimmerpflanze :-)
.. das lied föllt mir grad ein bei stehrumchen und warten auf jemanden, der nicht kümmt ..
www.youtube.com/watch
.. ui-ha! ;-D keine schöne vorstellung, aber nettes lied
7,5achtdreivierteltakt
ps: "verwandtschaftstreffen" ist auch nett :-)
Stehrumchen und Rückbau zarter Spinnwebarchitektur find ich ebenfalls genial ;)
Manchmal fühle ich mich auch so ein bisschen wie ein Stehrumchen... Vor allem wenn ich auf jemand warte und er kümmt einfach nicht.
der rückbau muss noch etwas warten ..
.. ihr lieben!
über das ganze besorgen, rumlaufen, lecker essen, einkaufen, musik hören, tanzen, weiterleiten und schreiben ist es schon bald acht geworden. oha .. ;-D
ich werd jetzt mal schauen, ob die avocado noch flott ist und mir ein hübsches abendbrot zaubern, und dann werd ich heidi (so nenne ich kurz germanys next top model) gucken :-) jawoll! auch das!
und diesen film will ich demnächst ansehen:
www.youtube.com/watch
liebste grüße in den abend euch!
siebenkommafünf
Der Pinguin meines Lebens
Der Trailer ist ja sehr witzig, den Film möchte ich mir auch gerne ansehen!
herrliche Worte
"Stehrumchen und Spinnenwebarchitektur" ....
bin soooo müde....
OP
Ihr Lieben,
ich danke euch nochmal für eure Anteilnahme an der OP-Situation.
Mein Mann wurde heute früh operiert, es ist alles gut gegangen und es wurde keine tiefere Entzündung festgestellt.
Jetzt hat er starke Schmerzen und ich hoffe, dass er ein Schmerzmittel bekommt und heute nacht schlafen kann, dann sieht es morgen vielleicht schon etwas besser aus.
Die Umstände auf der Station erscheinen leider recht chaotisch, wir hatten das Thema ja schonmal. Manchmal würde es helfen, wenn man den Patienten etwas mehr Informationen gibt, sodass sie sich nicht so hilflos und ausgeliefert fühlen.
Aber ich will die Diskussion nicht nochmal anfachen, wollte euch nur Bescheid geben!
Und wann startet nun der Gummitwist?
Da freue ich mich drauf!
Hui, hier war ja schon gut was los...
...uns so viele Musik- und Filmtipps und fröhliches getanze beim Aufräumen °•○●○•%•○@○•°
Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, liebe Siebenkommafünf...
Und ist der Gummi - Twist schon vorbei??
Da bin ich ganz bei Dir, liebe Denise, höher als Hüfte geht gar nicht, wenn ich das überhaupt noch schaffe...
Habe mir übrigens selbst nochmal Zwiebelsaft hergestellt - danke für den Tipp - hat früher bei den Kindern auch immer gut geholfen!! :)
Und allen nochmal DANKESCHÖN für die gute Besserungswünsche. Es geht mir viel besser, so dass ich überlegt habe, morgen wieder zur Arbeit zu gehen. Aber mein lieber Mann sagt, ich soll mich richtig auskurieren...!! Aber dann kommt das schlechte Gewissen u das es doch schon wieder geht...
Jetzt sage ich mal Gute Nacht!! Wir schauen hier gerade "Expedition ins Tierreich". So schöne, faszinierende, atemberaubende Bilder! Tierfilmerin müsste man sein!!
Ciao ciao e bouna notte!! ☆☆☆
Liebe Sophia...
...Ich lese gerade noch Deine Nachricht!
Danke, dass Du uns nochmal informiert hast!!
Hoffentlich wird jetzt alles gut!!
O:) - Schutzengel!!
()
[]...und eine Kerze, mit der Bitte, dass es Deinem Mann schnell besser geht!!
LG
Liebe Sophia,
Es ist schön, dass dein Mann die OP gut überstanden hat, hoffen wir dass er gut mit Schmerzmittel und Zuwendung versorgt wird und gut durch die Nacht kommt.
Ich wäre jetzt bereit für eine Runde Gummitwist. Aber nicht weiter als bis zur Hüfte, so wie Denise es vorgeschlagen hat. Denise, Luxi, Ulrike, 7,5 und alle die auch gerne mitmachen wollen, schnell ins Cafe kommen.Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen auch kommen und laut Dietrich auch gerne was trinken.
Liebe 7,5 , ich musste übrigens sehr über dein Musikvideo mit dem hellblauen Umhang schmunzeln. Mein Schutzumhang ist natürlich viel schöner ,nämlich ultramarinblau und wird auch gerne an dich Denise ausgeliehen. Mit viel Phantasie kannst du ihn dir auch ganz schnell und in deiner Lieblingsfarbe passgenau "zuschneidern". Dann hast du ihn immer parat, wenn du ihn brauchst.
Also Gummiband liegt bereit...
Zurück zur Themenübersicht