Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Café Dietrich«

Café Dietrich

05.03.2025 20:42
Helmut

Willkommen auf dem Begegnungspfad.

Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.

Darf ich bitten :)

26.03.2025 06:29
Luxi

Liebe Denise, du fragst nach einem Tänzchen? Da wir beide uns bislang immer verpasst hatten diesbezüglich, würde ich vorschlagen: Ja, gerne! Also dann am besten jetzt. Darf ich bitten?

Merci Luxi

26.03.2025 06:31
Denise

Nehme ich !!

...und erröte

26.03.2025 06:32
Denise

Liebe Denise, du fragst nach einem Tänzchen? Da wir beide uns bislang immer verpasst hatten diesbezüglich, würde ich vorschlagen: Ja, gerne! Also dann am besten jetzt. Darf ich bitten?

Ja.

Tanze mit mir in den Morgen :)

26.03.2025 06:36
Luxi

Oh wie schön!
Na dann, hak dich ein, Madame und aufs Parkett mit uns... :)
Tanzen wir in den Morgen...

26.03.2025 06:40
Denise

Oh wie schön!
Na dann, hak dich ein, Madame und aufs Parkett mit uns... :)
Tanzen wir in den Morgen...

Das gefällt mir sehr. Habe es gut heute lieber Luxi!

26.03.2025 06:42
Luxi

Das gefällt mir sehr. Habe es gut heute lieber Luxi!

Danke, Du auch, liebe Denise!

huii schön .. hier wurde schon getanzt!

26.03.2025 07:10
siebenkommafünf

moin zusammen!

oh ich hab gut geschlafen! :-D

aber für richtig wach fehlt mir noch der kaffee und das frühstück.

denise ist wieder da!! :-D
wie schön!

habt alle einen schönen tag & gute reise, wer unterwegs ist!

siebenkommafünf

Post mit Herz - Aktion

26.03.2025 07:32
Helmut

postmitherz.org

Aktion läuft wieder.
Zu Ostern Post mit Herz verschicken, an Menschen in Senioreneinrichtungen, mit und ohne Absender.

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht