Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Willkommen auf dem Begegnungspfad.
Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.
danke, lieber helmut! :'-(
danke!
()
[]
((( )))
Alles ist gut
Ich denke gerade an ein Lied von Reinhard Mey, es geht darum, dass im Schlaf für ein paar Stunden alles gut ist und sich Ruhe über uns ausbreitet. Es heisst auch "alles ist gut".
Ich wünsche euch Erholung im Schlaf und dass sich manche Probleme, Streit usw. wieder klarer werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das mit dem Kontakt halten nach d3m Forum klappt, bis zum Advent ist es so lange.
Ruhige Nacht und gute Träume, es ist gut, dass jemand auf uns alle aufpasst.
Gute Nacht, eine sehr müde Keksi nach 11 Stunden Arbeit
Alles ist gut... °•☆○☆○•°☆○•°
Ich denke gerade an ein Lied von Reinhard Mey, es geht darum, dass im Schlaf für ein paar Stunden alles gut ist und sich Ruhe über uns ausbreitet. Es heisst auch "alles ist gut".
Ich wünsche euch Erholung im Schlaf und dass sich manche Probleme, Streit usw. wieder klarer werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das mit dem Kontakt halten nach d3m Forum klappt, bis zum Advent ist es so lange.
Ruhige Nacht und gute Träume, es ist gut, dass jemand auf uns alle aufpasst.
Gute Nacht, eine sehr müde Keksi nach 11 Stunden Arbeit
Liebe Keksi,
auch dir die wohlverdiente Ruhe nach so einem laaangen Tag - oje!!
Danke für's Erinnern an das schöne Lied von Reinhard Mey, ich habe hier mal den Link kopiert:
youtu.be/DEebBRoiIbI
...mögest auch du zur Ruhe kommen und Erholung finden, gerade, weil Du ja erst krank warst!!
Liebe Siebenkommafünf, ja, mit dem Knüpfstern geht es relativ einfach...
Ich wünsche Dir, dass Du "den blöden Streit" noch klären kannst u Du dann diese Nacht hoffentlich erholsamen Schlaf findest!!
Auch von mir eine liebe Umarmung, wenn Du magst!! ((()))
Ich wünsche Euch ALLEN eine gute Nacht!!
Morgen ist ein neuer Tag u hält neue Chancen für uns bereit!!
Ich hüpf jetzt mal ins Bettchen rein, bleibt behütet!!
°•○☆●○☆○•°☆●○•☆○•°
24 Luftküsschen für alle und
17 Engel mögen Euch begleiten
Heilig - Anbetung
Heilig, heilig, heilig ist Gott, der Herr,
der allmächtige Herrscher,
er, der war , der ist und der kommt.
Würdig bist Du, Herr, unser Gott,
Ruhm und Ehre zu empfangen
und für Deine Macht gepriesen zu werden.
Offenbarung 4,8 und 11
Hallo Helmut
Hallo Luxi
Hallo ihr lieben....
Ich vermisse euch in der Kapelle....
Moin ihr Mäusegesichter :)
Na, wer ist auch schon wach? :)
Es freut mich, dass Linde sich hier mal eingefunden hat! Herzlich Willkommen! Deine Frage wann ich mich und die erwähnten anderen denn mal in der Kapelle blicken lasse kann ich nur für mich beantworten: Ich bin oft da! Aber nicht sichtbar, heißt da habe ich bislang nichts sichtbares an Spuren hinterlassen, wie sonst. Ich hatte sie zu Beginn des Forums direkt vermisst, weil Du sie nicht mehr eröffnet hattest. Sie war nicht mehr vorhanden, bis eine mathilde die Kapelle dann neu erschuf. Das hätte auch ich selbst tun können, wollte ich aber nicht. Und mit mathilde gerieht ich leider in gewisse Meinungsverschiedenheiten, was mich alsdann davon abhielt in "ihrer" Kapelle etwas von mir zu hinterlassen. Ja, machmal schade wie es sich so entwickelt... aber mal abwarten und Tee trinken :) Vielleicht hinterlasse ich in der Kapelle ja mal ein Kerzchen...
Ich hoffe mal: Alles wird gut
Ulrike schrieb:
Ja, das Lied kenne ich auch und mag es sehr. Dabei musste ich auch an Sophias Mann denken, dem es ja zur Zeit nicht so gut geht und an 7,5, die durch eine Streitigkeit irgendwie ziemlich aufgewühlt worden ist. Alles IST gut, kann ich daher nicht sagen. Schon gar nicht was unsere derzeitige politische und wirtschaftliche Lage angeht... aber das ist ein anderes Thema. Aber ich hoffe, dass trotz aller Widrigkeiten irgendwann alles gut WIRD.
Die schöne Girlande von Dir übernehme ich mal einfach um den gerade beginnenden Tag zu verschönern. Habt es alle schön!
°•○☆●○☆○•°☆●○•☆○•°
Kontakt halten
Ups, ich glaube da hab ich was verwechselt gerade. Das Zitat war von Keksi, Ulrike hat es nur aufgegriffen und von Ulrike war die Girlande :)
Keksi schrieb:
Es würde mich auch sehr freuen, wenn ich mit einigen hier über das Forum hinaus in Kontakt bleiben könnte, auch gern mit Dir. Abgesehen von jenen, mit denen ich hier aus dem Forum schon in Kontakt bin. Dazu müssen die jeweiligen Personen aber auch konkret angesprochen werden. Woher sollen sie es auch sonst wissen? Wenn zwischen ihnen der gegenseitige Wunsch zum sich Kontaktieren besteht, kann man seine jeweilige Emailadresse beim AZ-Team hinterlassen, indem man diesem unter: "forum@anderezeiten.de" eine Email schickt und seine Emailadresse dort zum Weiterleiten für die jeweils andere genannte Person/Personen hinterlässt. Nur wenn beide Personen ihre Emailadresse beim AZ-Team hinterlassen, ist das Kontaktieren möglich.
Ist ein bisschen umständlich, aber so gehts :)
Zurück zur Themenübersicht