Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Willkommen auf dem Begegnungspfad.
Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.
"Er wird sich unser wieder erbarmen und alle unsere Sünden in die Tiefen des Meeres werfen. " Micha
Ich wünsche Euch einen fröhlichen Start in den neuen Tag...
Guten Morgen, liebes Kleines! Dir auch!!
Guten Morgen
"Wenn wir Gott unsere Schuld bringen, dann nimmt er sie und versenkt sie im Meer, da wo es am tiefsten ist. Und am Ufer stellt er ein Schild auf, darauf steht: Angeln verboten!"
Corrie ten Boom
Danke Kleines
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag
Und allen anderen auch.
Ich darf heute nochmals den ganzen Tag zu meiner Fortbildung und viel Neues erfahren und nette Begegnungen erleben. Habt es alle gut heute
nicht nicht-müssen, ..
.. sondern heute (erst)mal nichts schreiben-WOLLEN
liebe grüße in den tag,
siebenkommafünf
Baby
Ich genieße heute:
Baby, gestern frisch gebadet,
auch ein kleiner Sehnsuchtsort und ein Paradieschen,
einfach nur im Arm halten und beobachten,
vielleicht ein bisschen wiegen,
aber das muss ich auch nicht …
Einen sonnigen, behüteten Tag
und Selma eine spannende Fortbildung mit umsetzbaren neuen Erkenntnisse
10 Enten auf dem Sloot und 24 Schmetterlinge
Moin...
...und habt einen schönen Tag, an dem ihr alles tun DÜRFT.
Die Einstellung einfach mal ändern, ob ich etwas muss oder darf, ist nicht immer möglich, aber dennoch machbar...
...ich darf noch zum Sport und meinem Körper etwas gutes tun, klingt gleich viel leichter u befreiender, als wenn ich sage ich "muss" noch zum Sport!
...Ich darf jetzt meine Wohnung putzen und hübsch machen, für Gäste, macht gleich viel mehr Spaß!!
Mal sehen, wie oft es mir gelingt...aber, ich DARF mich ändern!!
Think positiv!
Schöne Seite heute...
♡ Ulrike
uuaahhh...
Ich bin so müde, könnte im Stehen einschlafen.....
Bitte, Dietrich einen großen, starken Kaffee mit viel Milch....
Und dann 10 min die Augen zu, kannst Du mich bitte wecken!
ein herzliches abend-moin!
kleines liegt nicht schlafend auf dem sofa, also war der kaffee wohl stark genug :-)
ich hönge grad schlapp durch, sitzliege daher auf dem bett mit wärmflasche gegen magendarmweh vom leckeren salat heute mittag (eigentlich weiß ich, dass rohkost grad keine gute idee ist ..) und stricke sommermütze, gucke krimi in der mediathek, trinke warmes ingwerwasser.
mir ist sehr nach verkrümeln und ausruhen .. falls ich die tage nichts schreibe, dann weil ich hier nicht jammern möchte und weil mir für alles flottere grad total die geistes-/kraft fehlt. pöbeln könnte ich höchstens ;-) weil ich neben schlapp auch aktuell reichlich entnervt bin. aber das lass ich. das mit dem pöbeln.
also .. ihr lieben,
ich wünsch ein schönes wochenende!
gefühlt nullkommasiebenfünf..
Ein Tablett mit zwei Teelichtern
kleines liegt nicht schlafend auf dem sofa, also war der kaffee wohl stark genug :-)
ich hönge grad schlapp durch, sitzliege daher auf dem bett mit wärmflasche gegen magendarmweh vom leckeren salat heute mittag (eigentlich weiß ich, dass rohkost grad keine gute idee ist ..) und stricke sommermütze, gucke krimi in der mediathek, trinke warmes ingwerwasser.
mir ist sehr nach verkrümeln und ausruhen .. falls ich die tage nichts schreibe, dann weil ich hier nicht jammern möchte und weil mir für alles flottere grad total die geistes-/kraft fehlt. pöbeln könnte ich höchstens ;-) weil ich neben schlapp auch aktuell reichlich entnervt bin. aber das lass ich. das mit dem pöbeln.
also .. ihr lieben,
ich wünsch ein schönes wochenende!
gefühlt nullkommasiebenfünf..
für siebenkommafünf
()
[]
()
[]
Zurück zur Themenübersicht