Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Willkommen auf dem Begegnungspfad.
Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.
für Barbara
()()()()Ulrike()()hope()()()()()*|*|*|Kleines*|*|>>>>>Denise<<<siebenkommafünf><><><><~~~~~~~~~~^^^^^
Die (?) Steinsame knospt und wird bald enzianblau strahlen. Narzissen tragen noch ihr sonnengelbes Kleid. Die Karthäusenelke reckt sich leuchtendgrün dem Licht entgegen.
Der Frühling zeigt mir, was ich im Moment zum Kraft schöpfen brauche: Farben, Natur, Vogelgezwitscher, heilige Geistkraft, die mein Leben durchströmt und Menschen, die das im Heute, Hier und Jetzt immer wieder mit mir teilen- auch hier in diesem Wunder vollen Cafe. Hier waren Pardiesgärtner am Werk. Es blühen Hoffnungsbäume, Heiterkeitssträucher, Freudenblüten, Tanzgemüse ...
Danke Dietrich, Danke allen Gästen! Danke den fleißigen Helfern in der Küche!
Eine kleine Bedankung möchte ich schon geschrieben haben, denn diese Woche hat bei mir viele Pflichttermine (Planung weiterer Therapie), Handwerker und Vorbereitungen für Familienbesuch zu Ostern!
Kommt alle gut und behütet durch diese Woche. Bleibt auch darüber hinaus an Leib und Seele bewahrt und in Gott geborgen.
Herzliche Grüße
hope
Ich kann keine guten Girlanden….aber DANKE sagen,
diesmal für ein leuchtendes Frühlingsbild von hope
nur zwei Zeilen aus einer Predigt
…wie würden Sie Ihre Beziehung zu Gott beschreiben?
Sind Sie ziemlich beste Freunde?
——————————————
(das hier hätte ich lieber in Arial 4 geschrieben:
Ich glaube, Jesus wäre es gern…..aber er hat Zeit…..)
Danke,
So viel schönes zu lesen uns zu bedenken.
Freue mich, daß Du reingeschaut hast, hope.
Ich bin so grauenvoll müde, könnte im stehen einschlafen....
Lucia, wie geht es Dir? Was macht die schmerzhafte Pein?
Liebe Selma
klart das bedeckte Gemüt ein wenig auf?
(( Selma ))
@Kleines
So viel schönes zu lesen uns zu bedenken.
Freue mich, daß Du reingeschaut hast, hope.
Ich bin so grauenvoll müde, könnte im stehen einschlafen....
Lucia, wie geht es Dir? Was macht die schmerzhafte Pein?
Wer ist Lucia, Kleines?
Huhu... wie geht's dir, Lixi? Gefragt von Kleines und nun auch von mir...
...Das habe ich mich auch gefragt, Helmut.
Wer ist Lucia?
Aber dann dachte ich, es muss ein Schreib- Korrektur- Fehler sein und Luxi ist gemeint...
Denn er erzählte von Rückenschmerzen...
(...und ich schmunzelte in mich hinein...)
Oje...
...Luxi in der Überschrift falsch geschrieben...
...und das "ich schmunzelte in mich hinein", könnte missverständlich sein...
Ich schmunzelte nicht wegen der Rückenschmerzen, sondern wegen "Lucia".
Liebes Kleines, hoffentlich kannst Du Dich mal ausschlafen!!
Zurück zur Themenübersicht