Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Café Dietrich«

Café Dietrich

05.03.2025 20:42
Helmut

Willkommen auf dem Begegnungspfad.

Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.

oh ja...

16.03.2025 18:27
Kleines

Ringelreihe... hihi.... hüpfhüpf....

Johannes kommst Du auch?

Luxiiiii.....

Was Ringelrein?

16.03.2025 18:46
Luxi

Oh, hier wird gespielt oder getanzt? Und man hat nach mir gerufen? Ringelrein? Okay da mach ich mit. Obwohl ich gar nicht mehr weiß, wie das geht? Aber ohne grüne Strumpfhose und blauem Kleid :)

Au fein!!!

16.03.2025 18:50
Kleines

darfst auch so bleiben wie de bist, Luxi, ... hat ja Seltenheitswert bei Dir ;-) .... Hauptsache Du tanzt mit mir...

huuuiiiii

Ringelreihe.... keine Ahnung, oder hieß das Ringelrei? ....hmmmm????

Was solls...

Ihr habt mich den ganzen Tag mit Diet richtig alleine gelassen...
Und ich hab IHN bedient.... jawohl, ja!

Ringelreien,

16.03.2025 18:52
Johannes

Hallo zusammen,

ich komme auch.
Wo ist denn das schöne Wetter? Hier im Süden regnet es! - Das Wasser des Lebens - war heute den ganzen Tag leider nicht da. War zum Mittagessen eingeladen - als ich dann ging, war es nach 17.oo Uhr. So etwas gibt es auch außerhalb von Cafe Dietrich und will gepflgt werden.

Barbara:
Solche Pannen mit der EDV hatte ich auch schon, dass plötzlich alles "weg" war.
Außerdem danke für den Text von Anselm Grün. Hat mir gut gefallen - sollten manche Politiker mal auswendig lernen und dann danach handeln!!

Johannes

16.03.2025 18:53
Barbara

Liebe Ulrike,
So wunderschön hast Du geschrieben, und den Spruch von Erich Kästner : vielen Dank dafür !

Liebe Kleines,
ich habe die Seite von mir ganz vergessen,
weil von mir im Alltag eine Erwachsene so sehr gefordert wird, aber ich kann "wunderbar " "Clown" bzw. " Fool " sein :

So wirble ich mit Euch beiden herum und wir singen die "schönsten" Arien !!!!

Barbara viele lila Gitzersternchen
regnen herab...... * *
* * * * *
* *

ja, wohl dem,

16.03.2025 19:01
Kleines

Der das hat, der sollte es auch Pflegen, völlig richtig, Johannes!

tanzte trotzdem mit mir?

Und Babara, wunderbar, Du hast immer mal wieder reingeschaut... Danke!

tata!!!!! Clown Barbara

16.03.2025 19:05
Barbara

Und Luxi und Johannes sind auch da : wie schön !

Wir werden bestimmt noch mehr : Dietrich ist auch schon ganz aufgeregt und hat heute die weisse Schürze an : sieht gut aus !

Glücksmomente- Konfettiregen...

16.03.2025 19:07
Ulrike

...wunderbar, plötzlich sind alle da...!!

Wenn mir richtig fröhlich zu Mute ist singen ich gerne mal ein "Magnificat anima mea dominum" dazu...

Soo schön...!!

8x rechts herum und
10x links herum

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht