Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Willkommen auf dem Begegnungspfad.
Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.
Heute Abend wird getanzt
Von Kleines:
darfst auch so bleiben wie de bist, Luxi, ... hat ja Seltenheitswert bei Dir ;-) .... Hauptsache Du tanzt mit mir...
huuuiiiii
Endlich mal! Mit dem größten Vergnügen, Kleines, tanz ich mal mit Dir :)
Eigentlich wollte ich das auf Silvester 2023 schon, aber da hattest Du dich einfach verkrümelt und an Denise abgegeben... Aber jetzt, wo Du´s selber möchtest, sehr gerne!
Ihr habt mich den ganzen Tag mit Diet richtig alleine gelassen...
Und ich hab IHN bedient.... jawohl, ja!
Aber Du hast ihn freiwillig bedient! Also beschwer Dich nicht. Aber allein gelassen haben wir Dich, dat Stümmt wohl. Ja, das Wetter heute war so schön heute.... Da war ich dann lieber draussen.
Heute ist ja Sonntag. Und der Sonntag ist immer eine Pause in der Fastenzeit. Also heute Abend darf gerne mal getanzt werden!
Und jetzt lassen wir es mal krachen, Kleines, komm mit aufs Parkett :)
Luxi...
Welcher Tanz kracht denn?
Das schöne Wetter ist hier :)
Von Johannes:
Hallo zusammen, ich komme auch.
Wo ist denn das schöne Wetter? Hier im Süden regnet es!
Hallo Johannes! Schön, dass Du auch noch vorbei gekommen bist! Du bist ja ein begnadeter Tänzer und daher jetzt genau richtig! Da kann ich selber garnicht mithalten...
Das schöne Wetter ist natürlich hier, wo ich wohne :) Muss auch mal sein nach den letzten trüben Tagen...
So, also ich möchte heute den ganzen Abend mit Kleines tanzen, Denise ist ja mit dem Gendarm von St. Tropez verabredet... Wer von den hübschen Damen hier ist denn noch da und würde gerne mit dem Meistertänzer Johannes tanzen? - Bitte vortreten :) - Und der Johannes der kann es !!!
22 mal von mir selbstgebackenen Kobolchino-Makronen und 3 Kobolchinos...
Welcher Tanz kracht denn?
Keine Ahnung, such Dir einen deiner Lieblingstänze aus, Kleines :)
naja,
virtuell geht ja alles... Swing?
Let´s swing
Okay, let´s swing, Kleines :)
Aufi gehts! Herr Kapellmeister, bitte einen Swing für Kleines!
Au ja, auja
zappeln, zappel.... Swingswing...
Aber dann kommt Clown Barbara....
Damenrunde
Hier ist ja tüchtig was los heute Abend .
Falls Johannes gerade mit niemandem tanzt und noch Puste hat, würde ich sehr sehr gerne einen Walzer mit ihm tanzen.
Lieber Johannes, darf ich dich um ein Tänzchen bitten?
Ich habe schon so lange keinen Walzer mehr getanzt. Mein Mann ist eher ein
Nicht -Tänzer.
Vielleicht hat auch Dietrich Lust ein Tänzchen zu wagen. Er schaut voller Begeisterung Kleines und Luxi zu und wippt mit dem Fuß.
Zurück zur Themenübersicht