Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Willkommen auf dem Begegnungspfad.
Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.
Knüffel
ist eine liebevolle Umarmung!
Liebe siebenkommafünf,
Du bist wunderbar !!! Danke für Dein Schreiben !
Liebe Ulrike,
die Geschichte lässt mich auch "gleich schlucken" ....danke
Ich wünsche Dir von Herzen Gute Besserung !
In meiner Anthroposophischen Zeitung prangern sie gerade die "Schlehe" recht an : als Vitalbooster - bei hartnäckigen Infekten.
Liebe Selma, ja, der Arbeitsalltag wälzt mich auch des Öfteren um - kann ich total gut
nachvollziehen !
Ich hoffe, Du findest gute Entspannung !
Liebe Kleines, ja, Gott sei Dank bist Du gut angekommen !
Liebe Keksi ,
Na , das ist ja wunderbar mit Eurem Hund : manchmal wünsche ich mir auch "etwas Lebendiges " um mich rum.
Liebe Denise, falls Du heute "noch Luft hast" ...ich bin in ca. 30 Minuten bei Dietrich in der Küche - nur wenn Du Lust hast -
Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen, gesegneten Abend und dann eine ruhige , erholsame Nacht ,
Barbara
nehm ich! ;-D
was für ein schöner ausdruck!!
den übernehm ich!
Danke
Bei mir ist heute auch Post angekommen und es ist wunderschön, vor allem die Farben! Von mir vmbekommst du auch einen großen, liebevollen Knüppel, wenn du magst.
Ich bin zu müde, um allen einzeln gute Nacht zu sagen, aber ich denke an euch und hoffe, dass sich morgen ein paar Schwierigkeiten auflösen, auch wenn dann neue kommen.
Auf den Hund freue ich mich sehr, jetzt ist es schon hart, ihn abends zurück zu bringen. Aber er marschiert auch munter ins Tierheim, vielleicht war es der erste Ort, wo er sich sicher gefühlt hat. Ich wünsche euch allen heute eine gute Nacht, in einem Bett, in dem ihr euch sicher fühlt.
Keksi
Alles weg
Ich hatte jetzt einen sehr langen Text geschrieben und jetzt ist alles weg. Ich habe heute auch das Bändchen bekommen, vielen Dank, die Farben sind toll und der Gedanke dahinter auch. Fühl dich sehr geknuddelt, wenn du willst.
Gute Nacht, schlaft alle gut, damit wir morgen ausreichend Kraft für den einen Tag bekommen.
Schnarch (behauptet meine Familie), Keksi
So,
Im Hotel, bettfein gemacht...
Morgen geht es wieder zurück und ehrlich gesagt, hätte ich heute problemlos zurückfahren können, aber ich mußte mal raus, Tapetenwechsel...
mit 2 Std Verlängerung morgen zum ausschlafen...
Knüffel - liebevolle Umarmung... ♡
Bei mir ist heute auch Post angekommen und es ist wunderschön, vor allem die Farben! Von mir vmbekommst du auch einen großen, liebevollen Knüppel, wenn du magst.
Keksi
Liebe Keksi,
eigentlich bin ich auch schon im Bett und viel zu müde um noch zu schreiben...gähn...
Aber diese eigenwillige Schreibkorrektur muss ich jetzt doch hervor heben...
Ich habe soooo gelacht!!
Was die Schreibkorrektur aus Deinem liebevoll gemeintem "Knüffel" gemacht hat...
Knüppel!!
Siebenkommafünf bekommt von Dir einen großen, liebevollen Knüppel!!
Herrlich!! :')))
Für Dich Keksi, Siebenkommafünf und ALLE LIEBEN hier, schlaft schön, bis morgen wieder und liebevolle "Knüffels", wer mag!!
♡ Ulrike
7 Knüffels und
3 Luftküsschen
Liebe Sophia... Knüffel...
Dankeschön für dieses wunderbare Wort!!
Ich nehme es auch, in meinen Wortschatz auf...
Ich vermute, es kommt aus dem Niederländischen?
Also, Dir auch ein liebevoller Knüffel!!
Und einfach mal so ausser der Reihe noch ein liebevoller Knüffel für Denise!!
...und Luftküsschen...
Jetzt aber - aus, Schluss, Bildschirm schwarz °•●☆●☆●☆●☆●☆●•°
Zurück zur Themenübersicht