Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Willkommen auf dem Begegnungspfad.
Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.
ohhhh
Wie schön, ihr seid alle da.... freu....
siebenkommafünf, schlaf Dich wieder fit, daß ganze Zeug raus...
echt streng, daß Du trotzdem noch den Spaziergabg gemacht hast....
Gute Nacht, Dir!
hihi .. ;-D die schwäbische variante!
wunderbar!!
Ich habe auch leise mitgesungen und zwar die schwäbische Variante :
Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen , Gesundheit und WOHLSTAND sei auch mit dabei.
Liebe Denise, auf dass es ein reiches Jahr für dich wird ;D
Schlaft alle gut ihr Lieben und träumt was schönes.
Liebe Siebenkommafünf,
...einfach eine liebe Umarmung für Dich u ein bisschen tragen und halten...
Ruh Dich aus, habe Geduld mit Dir, so eine schwere Zeit... Ich wünsche Dir, dass Du schlafen kannst...
(())
[[]]...gute Nacht. °•☆○•♡○•°☆●•°
Das müde Volkmhat sich schon in die Federn verabschiedet…
…ich war um sechs sooo gut, musste-durfte :-) aber noch zum Chor und bin jetzt wacker.
Dietrich, noch n‘ alkoholfreies Alster?
Danke
kann mir bitte noch jemand die zähne putzen??
:-D gerne so, dass ich nicht aufstehen brauch dafür!
hab mir heute hilfe erbeten für alles, was noch verräumt werden musste (damit man auf dem bett schlafen kann) und umgezogen werden musste, damit ich nicht im kleid schlafe
jetzt fehlt nur noch das zähneputzen ;-)
aber ich schlepp mich gleich noch ins bad .. ich schaff das! ulrikes tragen hilft sicher mit, wenn schon ein schwerer gummiarm getragen wird, bin ich 10 kilo leichter ;-)
unterwegs umarmung von ulrike, geduldsfaden angucken (da höngt tatsächlich ein gehäkelter grauer-glitzer-faden am rucksack, gabs man einem infostand für einen hilfsverein für psychisch kranke bzw stark belastete. fand ich toll, hab ich einen bekommen :-)
so .. hoch vom sofa .. die zahnbürste ruft!
so, wie barbara vom geschirr gerufen wird ;-D
Lieber siebenkommafünf, liebe Kleines, liebe Keksi, liebe Sophia, liebe Ulrike, lieber Helmut ,liebe alle, die ihr schon in den Federn liegt : ich danke Euch so sehr !
Helmut, Dein alkoholfreies Alster bringt Dietrich !!! Zum Wohl .
Liebe Kleines , vielleicht bin ich eine Fee ?
Oder eine Nachtigall ?
Drei Wünsche ? Ich wünsche mir, dass siebenkommafünf, Kleines - und ich (ich gehöre auch zur Fraktion der Nichtschlafenden....hihihi- manchmal nicht zum Lachen ....ich traue mich nur hier ).
ganz gut schlafen ; in einen Tiefschlaf rauschen....
Oh, Dietrich ruft , wo ich solange bleibe : auf auf in Richtung Küche...jippih....
Bleibt behütet,
Barbara
..
.. muss (!) ich, kleines!
.. das zeug aus den zellen laufen & rausbefördern, in denen es nicht bleiben soll, beugt den nebenwirkungen vor
.. und hilft auch dem besseren schlaf!
liebe nachtgrüße
siebenkommaschlafschlumpf
Wie schön, ihr seid alle da.... freu....
siebenkommafünf, schlaf Dich wieder fit, daß ganze Zeug raus...
echt streng, daß Du trotzdem noch den Spaziergabg gemacht hast....
Gute Nacht, Dir!
Zähneputzen
Liebe Siebenkommafünf,
ich hätte dir doch gerne beim Zähneputzen geholfen, wenn du nicht so schnell gewesen wärst!
Ich bin jetzt geübt darin. Kenne auch ein schönes Zahnputzlied, dann geht das recht beschwingt :-))
Aber nun hast du‘s schon erledigt, nun kann ich dir noch einen Knüffel anbieten oder ein Gute-Nacht-lied.
Meine Tochter hat sich früher immer „Der Mond ist aufgegangen“ gewünscht, weil das so viele Strophen hat.
Ich wünsche dir und allen anderen auch eine ruhige, erholsame und behütete gute Nacht!
Zurück zur Themenübersicht