Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Café Dietrich«

Café Dietrich

05.03.2025 20:42
Helmut

Willkommen auf dem Begegnungspfad.

Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.

15.03.2025 18:44
Barbara

...also...
Liebe Leute !
Ihr glaubt es kaum .....ich bin schon nach einer Stunde im Zug im übervollen Waggon auf der Strecke hängengeblieben !!!!
So sitze ich schon 1 Stunde im Bahnhof , und habe mit der Freundin telefoniert, dass es besser ist, mit dem nächsten Zug 1 Stunde wieder nachhause zu fahren, da ich schon um 21 Uhr wieder aufbrechen wollte, um an Mitternacht wieder zuhause zu sein.

Die Freundin meinte, wir können uns einfach einmal ein anderes mal, mehr relaxter, hier bei mir treffen......so- 2 Tage habe ich mich schon runtergetan.
Ich hoffe trotzdem, dass jetzt bei der Heimfahrt alles noch gut geht.

Liebe Ulrike,
Von ganzem Herzen DANKE

Lieber Helmut,
Vielleicht sollte ich den Sani-Raum zum Ausruhen irgendwann benutzen.

Lieber Luxi,
Ich danke Dir für Deinen Einsatz wegen einkaufen und so.....

Bleibt behütet,
Ich melde mich, wenn ich zuhause bin
Und danke Euch sehr,
Barbara

Guten Abend

15.03.2025 19:48
Kleines

Auf der Heimfahrt.... Uff ....

15.03.2025 19:50
Barbara

Ihr Lieben,
Nach 2,5 Stunden Zugfahrt , 1 Stunde eiskaltem Bahnhof sitzen , bin ich wohlbehalten hier bei mir wieder angekommen.
Ich danke Euch und Gott von ganzem Herzen: ich habe für eine gute Fahrt, und für Euch gebetet.
Und habe zwecks Zeitvertreib ein paar Smalltalk's mit Reisenden gemacht.
Also- echt - ich soll mich vorher nicht schon immer so reinsteigern....da bin ich "Meister" davon.
Und ich möchte mir auch den kleinen Bronzeengel bestellen: bisher habe ich ihn immer verschenkt.

Also , noch einmal von ganzem Herzen DANKE

Barbara

15.03.2025 19:53
Barbara

Liebe Kleines,
bist Du auch auf der Heimfahrt ?
Ich hoffe, es war für Dich ein guter, schöner Tag !
Alles Liebe,
45 Barbara

Ihr Lieben...

15.03.2025 20:00
Ulrike

...Wie Siebenkommafünf sagt: Ihr seid sooo süß und lieb!!
Vielen lieben Dank für den Sani-Raum, lieber Helmut, ein bisschen musste ich aber erstmal lachen u das tut gut!!
Und ja, Bettina, auch mir tat das Mädchen (ca 10-12 Jahre alt, aber mit Handicap) so Leid u ich hoffe, auch sie kommt drüber weg...!!
Lieber Luxi, auch danke an Dich, aber ein eigener Hund würde mir sooo gar nicht helfen...
Liebe Siebenkommafünf, Dir gute Erholung u dass das Bauchweh schnell wieder besser wird!!
Schön, dass die Urtante uns schnell mal neues Kobolccino-Pulver vorbei gebracht hat u ich hoffe, der kleine Kobold hat Dich ein bisschen getröstet u aufgeheitert!!
Liebe Barbara u auch liebe Keksi, Euch wünsche ich gutes Nachhausekommen u das alles gut geht/wird!!
Liebe Kleines, Dir ein hoffentlich erfolgreiches, friedliches u Verständnis füreinander- Treffen mit Deiner Familie u Entscheidungen, die alle mittragen können!!
Liebe Denise, herrliche Tage in Frankreich!!
Bleibt behütet!! Alles Liebe Ulrike♡

Freut mich Barbara,

15.03.2025 20:13
Kleines

ja, ich bin auch auf dem Weg... mal sehen, nach hause oder zum Abschalten zu meinem Lebensfreund....

Liebe Ulrike, davon
"Liebe Kleines, Dir ein hoffentlich erfolgreiches, friedliches u Verständnis füreinander- Treffen mit Deiner Familie u Entscheidungen, die alle mittragen können!! "
sind wir leider meilenweit entfernt!
Wir wissen, daß es wohl keine Entscheidung vorneweg geben wird. Dafür muß dann wohl erst etwas passieren und dann ad hoc direkt ins Heim, weil es eben nicht anders geht... grausig!

Und beim Gehen

15.03.2025 20:22
Kleines

" aber Du bleibst doch"
"bist Du da? "
...

Und dann ist er losgezogen meine verstorbene Mutter zu suchen und war unendlich enttäuscht sie nicht zu finden....

Das ist so schwer auszuhalten....

Liebe 007,5

15.03.2025 20:28
Kleines

Unser Unsinn wird Dir doch nicht auf den Magen geschlagen sein?

Vielleicht hat Dir der Witz vom Kobold geholfen?
oder etwas warmes trinken, Haferflockensuppe? Einen geriebenen Apfel? Eine Karotte knabber? Mandeln?

hm, mehr fällt mir gerade nicht ein: gute Besserung!

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht